Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 20.02.2021

  • Sonntag 20.02.2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 9:50

    Guten Morgen Thüringen – Sonnenschein

    und Sonntag liebe Grüße wenn auch keiner da ist.

    Ich bin heut zum Kaffee trinken eine laden die

    Gartenzeit beginnt Gott sei dank schönen Tag.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 10:25

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an diesem Sonntag Sun With Facewünsche ich dir liebe Messe.

    So nun bist du hier nicht mehr so ganz alleine, schauen wir mal wer sich heute noch dazu gesellen wird.Blush

    Mit einem schönen Spaziergang werde ich das Beste aus dem Tag machen.

    Es grüßt euch alle renataWoman

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 10:44

    Guten Morgen ins Stübchen wünsche ich allen. Ich war heute schon hier, allein auf weiter Flur. Allerdings wartete mein Frühstückskaffee, an diesem Platz in der Sonne steht alles bereit, Kaffeemaschine, Toaster und was der Mensch so braucht. Doch Platz ist nur für eine Person.Sweat Smile

    Das frische Ei wird gerade bestellt! Fröhlichen Tag wünscht Silver.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 17:05

    Der sonnige Sonntag hat gehalten, was er versprach. Wir konnten uns auf dem Balkon aufhalten.

    Fletchy, Du hast sicher auch einen schönen Tag erlebt, denn geteilte Freude ist doppelte Freude. So geht es mir auch, wenn mein Sohn mit mir einen Ausflug macht. ” Ich schenke Dir Zeit,” sagt er dann und das bedeutet mir viel.

    Mit einem Gruß aus Lauschaer Glas wünsche ich eine Gute Nacht. Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 19:05

    @silver-surferin , nach deinem guten Nachtgruß mit den hübschen Lauschaer Glas Kätzchen, wünsche ich allerseits einen guten Abend und später eine angenehme Nachtruhe. Gruß renataWoman Mage

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 19:16

    Nach einem sonnigen Sonntag wünsche ich einen gute Nacht.

    Silver-Surferin schön deine Kätzchen aus Lauscha beim aufräumen

    habe ich alten Weihnachtsschmuck für Kinder gefunden und ihn gleich

    Emmi mitgegeben er kommt Weihnachten an den Baum.

    Bis morgen.

    Messe

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 19:18

    Hallo noch an alle fleißigen Schreiber,

    @silver-surferin

    auch ich grüße mit Kätzchen, aber sie wollen nur den Hund los werden.

    Hoffen wir, dass morgen der Tag wieder so schön wird. Da kommt Freude auf,

    Wie sagte meine Mutter immer:

    Wenn Trübsal einkehrt, nicht verzage, es kommen wieder bessere Tage.

    Es grüßt die Tanzmaus und wünscht schönen Abend.



  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 21:53

    Das Bild habe ich gegogelt kostenlos.

    messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen