Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 2. Mai

  • Sonntag, 2. Mai

     Mollie antwortete vor 2 Jahren, 12 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    2. Mai 2021 um 7:13

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Ich hoffe, der Start in den Mai ist Euch gut gelungen. Mollie sind hoffentlich nicht die Ohren abgefallen vom vielen telefonieren! Aber das muss auch sein oder hatte es einen bestimmten Grund???? Flushed Paula darf heute nochmals schlemmen, das ist immerhin ein Trost bei dem Wetter!

    Wir werden jetzt, trotz leichtem Regen unsere Morgenrunde machen und dann kommt, was kommt!

    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Mai und vielleicht lässt sich die Sonne doch noch blicken!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Mai 2021 um 10:19

    Hallo und guten Morgen Thelli, hallo und guten Morgen allen die noch kommen werden.

    Hier lässt sich die Sonne auch noch nicht blicken, aber die Hoffnung ist noch da.Blush

    Vom Regen wurden wir bisher verschont. Machen wir es uns gemütlich an diesem 2. Tag im Mai.

    Es grüßt euch renataCoffeeBlossomWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 12 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • pau45la

    Teilnehmer
    2. Mai 2021 um 10:28

    Hallo guten Morgen.

    Bei mir scheint schon die Sonne, und ich hoffe zu euch kommt sie noch im Lauf des Tages.

    Thelli, es ist doch immer schön wenn was Feines vom Vortag noch übrig ist. Aber wir müssen aufpassen sonst paßt bald keine Hose mehr. Es setzt auch alles gleich an, weil wir müßten ja nicht mehr soviel Essen aber es schmeckt uns halt. Wir sind Rentner und dann merken wir schon dass wir weniger Hektig und Stress haben.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag in die Runde und bleibt gesund.

    Grüßle paula

  • Mollie

    Teilnehmer
    2. Mai 2021 um 10:46

    Guten Morgen euch allen. Thelli meine Ohren sind zum Glück noch dran. Manchmal ist es wichtig Menschen anzurufen die noch älter sind als ich (teils um ein vielfaches). Was bitte ist Sonne??? Hier lacht sie vielleicht TränenRelaxed. Heute wäre meine Mama 99 Jahre alt geworden.

    So euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

    LG Mollie

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen