Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 2.2.

  • Sonntag, 2.2.

     RiekeXL antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 9:12

    Moin Niedersachsen und Mitleser, das Frühstück war prima, der Kaffee schmeckt, die Tabletten sind geschluckt.
    Gleich krieche ich noch einmal für eine halbe Stunde unter die Decke und sehe fern. Ich habe es richtig gut!
    Kommt gut in den Tag, hier heute kein Regen! Bärbel

  • Grietje

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 9:23

    Guten Morgen,
    ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Gefrühstückt habe ich auch schon und bin jetzt am Überlegen, wie der Tag weiter ablaufen kann. Bärbel genießt nochmal das gemütliche Bett, aber ich bin jetzt munter und muss mich bewegen.
    Na, irgendetwas fällt mir schon ein.
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass durch das milde Wetter und das längere Tageslicht schon einige Vögel am Flirten sind? Als ich heute aus dem Fenster schaute, sah ich die Meisen und auch andere Vögel am Balzen. Sind wohl schon im Brutversuch. Wie ich lesen konnte, haben sich auch schon einige Storchenpaare hier in der Gegend niedergelassen.
    Bin gespannt, was Ihr heute „erlebt“.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 11:51

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel hat inzwischen ausgekuschelt, oder?
    Kann ich aber sehr gut nachvollziehen, denn aus dem molligen Bett raus zu kommen, ohne es noch einige Minuten zu genießen, kommt bei mir auch höchst selten vor. 🙂

    Vor habe ich heute nichts, nur ein bisschen Haushalt und der Rest hängt vom Wetter ab. Vielleicht können wir mal wieder zum Strand?

    Macht es euch gemütlich und genießt den Tag!

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 14:17

    Im Bett kuscheln – ach, wie schön. Kann ich aber leider nicht. Nach dem Frühstück war wieder Telefonierzeit, danach bin ich mit meinem kleinen roten Esel zum alten Heim gefahren und habe meine Freundin besucht. Wir hatten einiges zu erzählen und außerdem wollte ich unbedingt mal eine Runde durch den Garten fahren. Es blühen ausser Christrosen Winterlinge, Kroküsse (!), Schneeglöckchen und Märzenbecher. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Auf dem Heimweg hatte ich den Wind voon vorne. Ich habe gefroren wie ein Schneider. Schön!!!
    Seid gegrüßt von Rieke!

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen