Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 19.September

  • Sonntag, 19.September

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Mollie

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 10:14

    Guten Morgen in die “kleine” Runde. Ich darf heute wieder das Türle öffnen.

    Es scheint ein herrlicher Tag zu werden, die Sonne scheint und es ist strahlend blau. Ein Wetter für Thelli zum Wandern. Ich hoffe bei ihr ist es auch so schön,.

    Euch allen einen schönen Sonntag.

    Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 10:40

    Einen schönen guten Morgen Mollie und Kommende.

    Bei mir scheint auch die Sonne aber es ist noch frisch. Wenn es später ein wenig wärmer wird machen wir eine Fahrradtour. Es lockt mich heute raus, da will ich nicht nur daheim im Garten oder auf der Terrasse sitzen.

    Habt einen schönen Sonntag in alle Ecken und laßt es euch gut gehen.

    Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 16:09

    Hallo Mollie und Paula, bei uns ist der Himmel bedeckt, aber für kurze Zeit kam sogar die Sun With Facezur Mittagszeit auch zu uns. Bin mal wieder über den Flohmarkt geschlendert, aber dort ist es auch nicht mehr so schön wie früher.

    Gemütliche restliche Stunden an diesem Sun With Facetag wünscht euch renataBlushWoman

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen