Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg SONNTAG 18. Oktober

  • SONNTAG 18. Oktober

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 7:31

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, geruhsamen Sonntag! Lasst es Euch gut gehen!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 10:07

    Guten Morgen Thelli, ich wünsche ebenfalls euch allen einen schönen entspannten und erholsamen Sonntag.

    Liebe Grüße sendet euch renataGrinningHedgehogChipmunkMushroomMaple LeafLeavesFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 10:29

    Guten Morge, Thelli, guten Morgen, reanta, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Gestern kam ich garnicht zum Schreiben, ich war mit meiner Tochter noch eine zeitlang unterwegs, sie ist dann gestern gegen Abend wieder zurück gefahren. heut bin ich e weng lätschig, das geht aber auch wieder vorbei. Und viel zu tun gibt es nicht, drum werd ich mir die Zeit irgendwie vertreiben, ich find bestimmt was Geeignetes.

    Euch allen wünsch ich nun einen richtig guten Sonntag und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    18. Oktober 2020 um 13:05

    Hallo zum Sonntag.

    Heute geht es mir wieder ein wenig besser, und nach dem Essen sind wir eine kleine Runde um unser Haus gelaufen. Mein Mann war dabei damit ich nicht umfalle, weil mein Kreislauf ist noch nicht ganz ok.

    Und jetzt setze ich mich ein wenig raus in die Sonne, und laß es mir gut gehen.

    Habt einen schönen Nachmittag.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen