Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 18. Juli

  • Sonntag, 18. Juli

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 7:02

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Sonntag ist‘s und endlich auch mal ein Sonnentag! Da sieht die Welt gleich fröhlicher aus, auch wenn die Situation in den Hochwassergebieten ein anderes Bild geben.

    So wünsche ich allen einen angenehmen Sonntag, genießt das schöne Wetter und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 7:13

    Einen lieben Sonntagsgruss auch von mir. Auch bei uns ist es freundlich und verspricht einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüsse Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 9:53

    Schönen guten Morgen ins Ländle, schönen guten Morgen Thelli und Mollie,

    Am Samstag hatte ich plötzlich keinen Internetzugang mehr. Nun ist alles wieder OK.

    Gutes Vorankommen in den Überschwemmungsgebieten und schnelle Hilfe für die Betroffenen wünsche ich.

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht uns allen renataWomanButterflyBeetleSunflower

  • pau45la

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 10:32

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bei uns scheint die Sonne und es ist wärmer geworden. Gestern am Abend war ich richtig fertig und wollte nur noch schlafen, ich denke das war das Wetter.

    Ich denke an die Menschen die vom Hochwasser betroffen sind und wie schlecht es dort ist, wenn alles vom Wasser versaut und fortgeschwemmt wurde. Das dauert noch länger bis die Regionen lebenswert sein werden, und vieles ist nicht zu ersetzen. Die brauchen viel Kraft und Hilfe.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag in alle Ecken.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen