Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 18. Juli

  • Sonntag, 18. Juli

     Bellamarta antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 9:13

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Wieder scheint die Sonne herrlich in meine Wohnung. Es ist eben Sonntag! Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 11:44

    Hallo Niedersachsen, @ Wiederholung hier scheint auch die Sonne, noch ist es nicht so warm. Hier bei uns im Wald gibt es viele Blaubeeren als junges Mädchen habe ich die Beeren gepflückt und verkauft. Das Lehrlingsgehalt war damals sehr wenig und in den Sommermonate könnte man durch Kartoffeln, Pilze und Blaubeeren sich etwas dazu verdienen. Gruß anneg

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    18. Juli 2021 um 19:41

    Moin,moin!

    Wir sind Heute Nachmittag nach 14 wunderschönen Tage auf Sylt zurück gekommen. Schöne Zeiten gehen doch schneller rum. Im Juni die Wo auf GC mit der Tochter, nun diese Zeit, wirklich schön. Wir haben das Meer genossen, viel Fahrrad gefahren. Das überfüllte Städtchen haben wir nur 1x besucht. Wir sind hin gelaufen und zurück mit dem Bus. Leider musste ich dort zur Ärztin, die mit mir geschimpft hat, daß ich nicht früher gekommen bin. Nun ist hoffentlich Alles wieder gut. Morgen geht es mit Terminen wieder los.

    @SFaht gerne hätten wir uns einen Kaffee abgeholt, aber wir waren zu früh auf der Fähre.

    @hibiscus deinen Kirschenbaum haben wir nicht gefunden. So werden wir Morgen das Obst in unserem großen Garten prüfen

    Bis denne grüßt Euch Bella Four Leaf Clover

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen