Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 18.02.2024

  • Sonntag, 18.02.2024

     Gitti82 antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    18. Februar 2024 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Ich möchte hier den Reigen eröffnen, da @Anele ja heute wieder ihren sozialen Dienst absolviert und wünsche Euch einen schönen Sonntag! Lasst es Euch einfach gut gehen!

    Grüßle, Elli

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat, 3 Wochen von  Thelli geändert. Grund: falsches Datum
  • Becco

    Teilnehmer
    18. Februar 2024 um 7:59

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

    @Thelli

    Habe schon auf Dich gewartet. Wink

    Heute ist außer die Ablage zu erledigen und die fehlenden Unterlagen für den L.-St.-Jahresausgleich zu finden nichts geplant und ich kann mich dem Müßiggang hingeben. Gefrühstückt habe ich auch schon, etwas spartanisch aber gut für den Magen mit Buchweizenflockenbrei, einem Glas Wasser und einer Tasse Kaffee (bis vor kurzem waren es 2). Seit Anfang dieser Woche nehme ich auch Heilerde ein und ich verspüre eine Verbesserung, worüber ich mich sehr freue.

    So wünsche ich Euch ALLEN einen gemütlichen und angenehmen Sonn(en)tag! GlG, Gabi

  • Gitti82

    Teilnehmer
    18. Februar 2024 um 9:38

    Auch von mir einen schönen guten Sonntag Morgen, die Sonne lacht bei 8 Grad auf dem Balkon. Heut gibts Schnitzel und Kartoffelgratin mit Broccoli. Zum Kaffee hab ich leider nix,

    einen haufen Rezepte die ich nicht umsetzen kann, weil es so mühsam ist, Rücken und stehen mäßig, also machen wir das Beste drauß.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰Heartpulse

  • pau45la

    Teilnehmer
    18. Februar 2024 um 11:02

    Einen schönen guten Morgen.

    Hier ist es trüb und es zeigt sich noch keine Sonne, vielleicht kommt sie noch.

    Ich mache heute Putenschnitzel mit Gemüse und Salat, vielleicht sonst nichts dazu. Weil mir hat gestern eine Schachtel Mohrenköpfe zum Essen gereicht. Ich konnte beim Einkaufen nicht wiederstehen.

    Ansonsten habe ich nichts geplant, mal sehen wie der Sonntag wird.

    Laßt es euch gut gehen. Gruß paula

  • kleinemaus

    Teilnehmer
    18. Februar 2024 um 16:14

    Hallo zusammen

    und einen schönen Sonntag mit bester Gesundheit wünsche ich euch allen-

    Liebe Giiti, mir geht es gerade so wie dirWink.

    Lg nach BW kleineMouse

  • Becco

    Teilnehmer
    18. Februar 2024 um 16:54

    Gekocht wurde heute nicht bei uns, dafür gab es ordentlich Frühstück. Mohrenköpfe habe ich gestern auch gekauft.

    Habe auch alles erledigen können und die Unterlagen die ich gesucht habe in dem dafür vorgesehenen Ordner gefunden, aber unter der falschen Rubrik abgelegt. GsD ist mir das im Job nicht passiert, hätte fatal ausgehen können. Habe noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen, weil sich die Sonne zeigte, aber leider nicht so lange, dass die Wäsche draußen trocken geworden wäre. Bin auch mal ne halbe Stunde mit einem Buch in der Sonne gesessen, sie hat sich dann hinter Wolken versteckt und es wurde ungemütlich. Morgen Früh um 8 Uhr ist wieder Akupunktur angesagt, anschließend geht es gleich zum Einkaufen, Speiseplan für diese Woche und Einkaufszettel sind fertig.

    Wünsche Euch ALLEN einen gemütlichen und kuscheligen Abend, lasst es Euch gut gehen! GlG, Gabi

  • Gitti82

    Teilnehmer
    18. Februar 2024 um 22:14

    jetzt hab ich doch glatt, den Funkensonntag vergessen.

    Von Lenzfried sind Bilder in der Allgäuer Zeitung, aber ich trau mich nicht die zu kopieren.

    Also der Winter ist verbrannt, jetzt kanns Frühling werden. Frühling hab ich auch grad im TV geschaut….

    Guads Nächtle Gitti 👩‍🦰

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen