Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 17. Januar 2021

  • Sonntag, 17. Januar 2021

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 7:53

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Bei uns hat es heute Nacht geschneit, alles ist wieder weiß und nach dem Frühstück ist Schippen angesagt! Mein Mann darf sich nicht anstrengen, also werde ich mal an die Sache ran gehen. Da wir ein Eckhaus haben, ist da ganz schön was zu tun, aber an der Frischen Luft hat das ja auch einen gesundheitlichen Wert!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und dann spuck ich mal in die Hände!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 8:24

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    na, Thelli, dann eine gute Arbeitskraft.

    Heute hat meine Tochter geburtstag, kann aber nicht kommen. Meine älteste Enkelin ist in FFM, sie war seelisch in einem Tief, dazu steht sie vor dem Abi. Da musste sie mal Abstand haben, sie vermisst ihren Papa so sehr. man kommt einfach nicht zur Ruhe. Auf alle Fälle mach ich heut nicht viel, will ein bissi Kräfte sammeln.

    Hier taut es und es sind in den kommenden Tagen auch Plusgrade gemeldet. Ob da wohl Überschwemmungen zu erwarten sind?

    Einen angenehmen Sonntag wünsch ich Euch und schick

    herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 10:40

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bei uns liegt Schnee, und mein Mann war Schnee schippen. Ich mache das noch nicht, obwohl ich das immer gern tue. Und die frische Luft tut einem ja gut.

    Schnuckele das dauert immer lange nach einem Trauerfall in der Familie bis einigermaßen das normale Leben beginnt. Das ist eine harte und traurige Zeit, ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft.

    Ich richte jetzt die Sachen für mein Mittagessen. Und ich sollte ja nichts essen weil ich habe zugenommen, und gestern noch die letzten Spekulatius gegessen. Es hat geschmeckt aber es war falsch.

    Laßt es euch gut gehen.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 10:59

    Guten Morgen Thelli, Schnuckelchen und Paula,

    Thelli dein Frühsport mit der Schnee Beseitigung wirst du ja nun erledigt haben.Hushed

    Schnuckelchen, mit der Trauer Bewältigung werdet ihr noch lange zu tun haben. Ich wünsche dir einen ruhigen Sonntag zum Kraft tanken.

    Paula, etwas essen musst du schon, aber mit den Süßigkeiten darfst du dich zurück halten.Grinning

    Mein Sonntag hat erst einmal mit einem längeren Telefonat angefangen.Blush

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataWoman

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen