Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 16. 04.2022

  • Sonntag, 16. 04.2022

     anneg antwortete vor 1 Jahr 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    16. April 2023 um 12:40

    Moin in die Niedersachsen-Runde und natürlich auch umzu,

    jetzt ist schon wieder Sonntagmittag. Wo bleibt die Zeit, sie rennt und rennt. In der letzten Woche hatte ich viel um die Ohren. Gelesen habe ich auf meinem Smart-Phone wohl alles, aber bin leider nicht dazugekommen, zu schreiben. Ich war eingeladen oder ich hatte oft Besuch und dann musste man ja für bestimmte Vorbereitungen sorgen. Bei mir dauert es ja nun auch alles etwas länger, aber geschafft habe ich alles. Nun habe ich mal wieder “frei” und kann tun und lassen, was ich möchte. Wie das klingt, bin doch RentnerinSmile. Mein Terminkalender ist bis Ende April leer. Ich hoffe, dass die Sonne mitmacht und wir das gute Wetter dann auch genießen können. Bei Euch ist ja auch Ruhe angesagt, oder?

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

    Gruß, Grietje

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. April 2023 um 12:56

    …im Vorbeiflug lasse ich auch mal wieder einen vernebelten Frühlingsgruß da, bevor ich es mir auffe Couch bequem mache.

  • SFath

    Teilnehmer
    16. April 2023 um 13:27

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Grietje, wenn man so viel um die Ohren hat, kommt zumindest keine Langeweile auf.Smile@Cocco, Couch ist an so einem Tag durchaus eine gute Wahl. Laughing

    Lasst es euch gutgehen!

  • klabu

    Teilnehmer
    16. April 2023 um 16:33

    Moin Nisas und Leser; grüße die Damen und wünsche ebenfalls einen gemütlichen Sonntag.
    @Grietje , du meinst also: Nun habe ich mal wieder “frei” und kann tun und lassen, was ich möchte.
    Das darf man wohl getrost als >Komfort des Alters< ansehen.
    Und apropos Kalender: Früher hatte ich einen, um die 100 Termine unterzubringen. Heute habe ich einen, um 1 Termin nicht zu vergessen. Ist das nicht auch klasse?