Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 15. Mai

  • Sonntag, 15. Mai

     anneg antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 10:56

    Guten Morgen!

    Wie lieblich ist der Maien… Heute ist Terrassentag angesagt! GrinningSunnyCoffeeIce Cream Wer weiß, was morgen ist. Genießen wir diesen herrlichen Sonntag!

    Grüße von hibiscus

  • Grietje

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 11:42

    Guten Morgen,

    hibiscus, diesen schönen Tag wollen wir genießen. Hier scheint schon früh die Sonne und ich hoffe, sie bleibt bei uns.

    In den letzten Tagen habe ich meinen Balkon wieder mit Blumen geschmückt und alles sieht wieder schön aus. Zwei Kletterpflanzen brauche ich noch, die waren noch nicht vorrätig.

    Die vierte Impfung am Mittwoch habe ich auch hinter mir. Als die Ärztin mein etwas wackeliges Laufen usw. bemerkte, bestellte sie mich am anderen Morgen gleich zur Weiteruntersuchung (EKG und Blutentnahme usw.). Am anderen Tag rief sie mich an und sagte mir, dass sie mich im Notfallzentrum angemeldet habe. Ihr könnt Euch ja denken, was das für mich eine Aufregung war. Evtl. stände auch eine Übernachtung an und ich musste schnell alles Entsprechende zusammenpacken. Taxi war auch schon bestellt.

    Der Taxifahrer brachte mich dann gleich zur entsprechenden Station und dort wurde ich gründlich durchgecheckt. Das dauerte fast 6 Stunden mit den Zwischenpausen. Letztendlich war doch alles in Ordnung (keine Angina pectoris). Die Atem- bzw. Herzprobleme hatten wohl was mit meiner Kraftlosigkeit zu tun. Ja, durch die Nachwirkungen der Wirbeloperation vor einigen Jahren hatte ich mich weniger bewegt und die Muskeln wollen dann auch nicht immer mehr so mitmachen, wie man es gewohnt war. Klar, älter ist man auch geworden und was früher immer leicht zu schaffen war, geht jetzt immer etwas langsamer und man fängt an zu pusten.Blush

    So, nun bin ich wieder zuhause und genieße mein Zuhause.

    Hatte Bärbel am 10. Geburtstag? Ich kenne nur eine Bärbel (Wiederholung) und das Datum stand hier auf einem Zettel. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntag. Bleibt gesund.

    Grietje

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  Grietje bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 11:53

    Moin NiSa´s und umzu!

    Jahaaa @hibiscus, das wird ein Tag zum Genießen!Smile

    @Grietje, es geht uns wohl allen so. Wenn zum Glück organisch alles soweit in Ordnung ist, muß man sich mit dem “Rest” einrichten, heißt, das Beste daraus machen. Schließlich ist das Glas immer noch halbvoll.Smile

  • anneg

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 13:58

    Guten Tag, @SFath,hört sich gut an.. schließlich ist das Glas immer noch halbvoll🙂 ich bin heute mit mein Trettroller gerollert, ich hatte nicht recht Lust🤔 zu wenigsten ein Kleines Stück habe ich geschafft. @Hibiscus wir genießen den Tag, es wird gegrillt.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen