Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 15.05.22

  • Sonntag, 15.05.22

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 6:53

    Guten Morgen ihr Lieben alle, das Türle zum Stübchen ist geöffnet – ich heiße euch alle herzlich willkommen!Relaxed

    Liebe Telli, das mit dem Gestell ist wirklich eine unangenehme Sache, aber es muss halt eben sein – ist ja alles leichter gesagt, wenn man selbst nicht damit betroffen ist! Thinking

    Starten wir mit positiven Gedanken in den heutigen Sonntag – Kraft tanken, um gemeinsam in die neue Woche zu starten!

  • Thelli

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 8:35

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Ich war schon relativ früh hier, aber alles war noch dunkel und verschlossen, also habe ich erst mal alle Tätigkeiten die morgens notwendig sind, so gut es geht gemacht. Mein Mann ist im Moment da schon sehr gefragt, aber wie heißt es so schön: In Freud und Leid!

    Yasmine, tagsüber ist das Gestell vor meiner Brust echt eine Erleichterung und macht quasi schmerzfrei, aber nachts würde ich einfach gerne mal eine andere Position einnehmen und das geht gar nicht, aber auch das werde ich lernen!

    Jetzt bin ich sonntäglich gerichtet und werde nachher auch zum Gottesdienst gehen und dann schaun wir mal, was der Sonntag mit sommerlichen Temperaturen bringt.

    Ich wünsche Euch einen entspannten und geruhsamen Tag und bis morgen dann,

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 10:23

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, ihr Frühaufsteher, guten Morgen ins Ländle.

    Ja Thelli, als nicht Betroffener ist es auch leicht darüber zu reden, wie so ein Gestell für den Arm zu handhaben ist. Ich würde mich auch sehr schwer damit tun liebe Thelli.Smirk

    Auch heute erwartet uns ein schöner Sunnysonniger Maientag, den ich mit Sunnytanken und Spaziergang nutzen werde.

    Einen schönen ruhigen und erholsamen Sonntag wünscht euch renataButterflyBeeFour Leaf CloverBlossom

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 11:06

    Guten Morgen,

    heute habe ich mich angezogen und ging mit den Stöcken eine kleine Runde vor das Haus. Ich muß mir wieder mehr Zeit für mich nehmen und vielleicht andere Dinge nicht machen. Sonst werde ich ganz buckelig, und das will ich auch nicht. Es ist immer zweischneidig, weil der Garten und der Haushalt soll auch gemacht sein.

    Aber erstmal habt einen schönen Sonntag in alle Ecken. Und ich mache mich ans kochen.

    Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen