Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 14. Juni 2026

• Sonntag, 14. Juni 2026

Von Anele am 14. Juni 2026 um 7:24

😎 Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag ☀ Die Sonne scheint, der Himmel ist blau (mit einigen Schäfchenwolken) und das Thermometer zeigt schon 18 Grad an. Da schnurrt mein Balkon-Kraftwerk. Deshalb gibt es heute 60-Grad- Wäsche, die dann im Garten drocknen kann.

• Diese Diskussion wurde vor 4 Tagen, 16 Stunden von  Anele geändert.
    Anele antwortete vor 4 Tagen, 13 Stunden 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Anele

Mitglied
    14. Juni 2026 um 10:21

Emmie09, Wäschewaschen sollte man hier Sonntags auch nicht, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt. Ich habe aber das Glück, dass ich allein mit meiner Vermieterin in ihrem Haus wohne. Und sie hat nichts gegen „Sonntags-Waschmaschine-Waschen“. Wir beide haben ein ganz tolles Verhältnis zueinander. Deshalb kann ich auch meine Wäsche dann in unseren Garten hängen. Dieser ist auch von niemanden einsehbar, außer uns beiden.

• Emmie09

Mitglied
    14. Juni 2026 um 10:03

07:24 @Anele schön, mit dem Kraftwerk, das zaubert einem bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.

Und schön, dass ihr sonntags Wäsche in den Garten hängen dürft. Dies ist hier nicht erlaubt.

• Anele

Mitglied
    14. Juni 2026 um 9:48

Habe mir gerade eine leckere Aprikosen-Kaltschale gemacht, ich liebe Kaltschale😍. Erinnert mich an meine Kindheit. Da gab es oft Erdbeer-, Kirsch-, Himbeer- oder Heidelbeerkaltschale, denn wir hatten einen großen Obstgarten. Genau das Richtige für dieses Sommerwetter!

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen