Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 14.424

  • Sonntag, 14.424

     SFath antwortete vor 3 Wochen, 4 Tagen 2 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Yossarian

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 11:08

    Moin. Zwei Tage hintereinander mit dem Fahrrad unterwegs, dafür darf ich heute faul auf dem Sofa herumlungern. Bisher sieht die Wettervorhersage für die nächste Woche recht feucht aus, dann wird es wohl nichts mit weiteren Touren. Trotzdem gönne ich es mir heute einfach nichts zu tun.

    Einen schönen Sonntag den Mitlesern.

  • SFath

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 11:23

    Moin @Yossarian, moin NiSa´s und umzu!

    Es ist Sonntag, also Ausruhtag, oder? WinkNoch ruft Günter auf dem Sofa nicht, also kann ich doch eine Kleinigkeit hier und da erledigen. Nur die Frage aller Fragen muss ich noch klären: was esse ich heute?

    Liebe Grüße reihum!

  • Yossarian

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 11:41

    @SFath schrieb: “[…] Nur die Frage aller Fragen muss ich noch klären: was esse ich heute?”

    Ich weiß es schon: Hähnchenkeule und Pommes

  • SFath

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 11:57

    @Yossarian, wenn mir partout nichts einfällt, hole ich mir Hähnchen-Döner+Salat aus dem Dorf. Mit Pommes kann man mich nicht meinen. Dann schon eher selbstgemachtes Kartoffelrösti.

  • Yossarian

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 12:25

    @SFath Beides waren Reste aus dem TK-Fach. Pommes sind nicht jedermanns Sache, das weiß ich. Doch ab ab und zu mal “Pommes Schranke” mag ich schon. Hast du mal Pommes aus Karotten probiert? Ich finde die besser als die normalen aus Kartoffeln https://www.chefkoch.de/rezepte/3892581592545639/Raffinierte-Karotten-Pommes.html

  • SFath

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 12:49

    @Yossarian, erstmal die Reste aufbrauchen, genau! SmileUuuuhhh…Stuck Out Tongue Closed Eyes ich kann keine Karotten mehr sehen, weil ich die von Zeit zu Zeit zum Aufräumen meines Innenlebens esse, öfter als mir lieb ist.

  • Yossarian

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 13:32

    Das kann ich verstehen, @SFath , aber ich bin hartnäckig. Wie wäre es mit Pommes aus Süßkartoffeln? Es fiel mir erst nachträglich ein, dass ich die mit den Karotten-P. oft gemischt habe. Wenn das auch nichts ist, dann höre ich mit Pommes-Empfehlungen auf, versprochen.

    https://www.chefkoch.de/rezepte/1789531289237319/Suesskartoffel-Pommes-Frites.html

  • Yossarian

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 13:46

    Kein Pommes-Thema! Eine neue Brücke über den Köhlbrand wird geplant. Pessimisten erinnern sich an die Elbphilharmonie und das Missverhältnis von geplanter Bauzeit und-kosten zu dem, was tatsächlich daraus wurde. Optimisten glauben, dass die Verantwortlichen aus dem Drama um die “Elphi” gelernt hätten.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • SFath

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 14:24

    Jou @Yossarian, das wird absolut spannend! Ich bin zwar Optimist, aber hierbei: nein.

    So, Döner+Salat ist gegessen, jetzt geht es auf die Couch.Hugging

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen