Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 14.04.2024

  • Sonntag, 14.04.2024

     Becco antwortete vor 3 Wochen, 3 Tagen 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 7:05

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Genießt den Tag und lasst es Euch einfach gut gehen!

    Grüßle, Elli

  • Gitti82

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 9:53

    Guten Morgen,

    wünsche Euch einen schönen Sonntag, bin erst um 9:00 Uhr aufgestanden, aber was solls,

    hab nix versäumt. Die Sonne scheint, das ist schon mal positiv.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰🌞

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 10:25

    Guten Morgen.

    Ich bin heute auch später aufgestanden, als ich die Augen aufmachte war es 8 Uhr.

    Die Sonne scheint bei mir auch, und ich hoffe es wird ein sonniger Tag.

    Gestern Abend war ich noch auf einem Konzert unseres Musikvereins, das hat mir gut gefallen. Auswärts möchte ich am Abend fast nicht mehr hin fahren, aber hier im Ort kann ich zu Fuß hingehen.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

    Gruß paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 14:00

    @Anele hat heure ihren sozialen Dienst, aber wo bleibt Becco? Sie sagte doch, dass sie in der kommenden Woche ebenfalls Geburtstag hat. Ist das vielleicht bereits heute und sie ist deshalb anderweitig beschäftigt?

    Hoffentlich ist alles ok!

  • Gitti82

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 15:25

    @Thelli ja ist ungewöhnlich, hab sie auch schon vermißt. Auf der Geburtstagsliste steht sie nicht, aber könnte sein sie ist Widder. 💐

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 3 Tagen von  Gitti82 bearbeitet.
  • Becco

    Teilnehmer
    14. April 2024 um 17:02

    Spät, aber trotzdem…

    @Thelli, mein Geb-Tag ist erst nächste Woche. War heute Morgen schon online, aber keiner war da und auf die Gefahr hin einen doppelten Beitrag zu schreiben, wie schon so oft, habe ich mich wieder verkrümelt und dann vergessen, nochmal nachzugucken. Alles okay bei mir, hoffe bei Euch auch!

    Hoffe auch, Ihr hattet ALLE einen guten, genussvollen und entspannten Sonntag! Hab den ganzen Tag so “dahin gesandelt”, auf hochdeutsch: rumgetrödelt, mal dies, mal das gemacht, alles anspruchslose Arbeiten. Wink

    So wünsche ich Euch ALLEN noch einen entspannenden und gemütlichen Abend, lasst es Euch gut gehen! GlG, Gabi

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 3 Tagen von  Becco bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen