Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 13. November.

  • Sonntag, 13. November.

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • pau45la

    Teilnehmer
    13. November 2022 um 10:33

    Guten Morgen.

    Thelli du wirst schon sehr beschäftigt sein, mit deinem Kartoffelsalat und allem was bei so einem Fest dazu gehört. Da werden ja fleißige Helfer immer gesucht, weil es melden sich immer wenige dazu.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, auch wenn es recht neblig ist. Vielleicht zeigt sich die Sonne doch noch ein wenig.

    Bei uns schläft ein Enkel und wird erst kurz vor Mittag aufstehen. Ich koche etwas und mache Spätzle dazu, die schmecken immer. Und heute Nachmittag fahren zu dem Enkel der diese Woche Geburtstag hatte und heute feiert, er wurde 17 Jahre.

    Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 5 Monate von  pau45la geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    13. November 2022 um 10:53

    Guten Morgen Paula, schön dass du das Türchen im Ländle geöffnet hast.Blush

    Ja Thelli, wird beschäftigt sein mit den Vorbereitungen für die Gemeinde.

    Paula, eine schöne Geburtstagsnachfeier für den Enkel wünsche ich euch heute Nachmittag.

    Die Sonne hat sich heute hinter den Wolken versteckt, meinen Spaziergang werde ich trotzdem mittags unternehmen.

    Einen schönen und guten Sonntag wünscht euch renataFallen LeafMaple LeafLeaves

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen