Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 13.6.

  • Sonntag, 13.6.

     Grietje antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Juni 2021 um 11:38

    Moin,

    leider wieder zu kühl um draußen zu sitzen, obwohl noch genug Wolkenlücken für die Sonne da sind. Das bessere Wetter und die Lockerung der Coronamassnahmen schlagen sich prompt in höheren Inzidenzwerten nieder. Doch von 0 am Mittwoch sind sie auf 2,2 gestiegen, also immer noch nichts, worüber wir uns Sorgen machen müssen.

    Vielleicht kehrt wirklich so langsam wieder so etwas wie das „Vorher“ ein. Obwohl … kann es einfach so wieder wie vorher sein und wäre das sinnvoll? Wahrscheinlich eher nicht.

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Juni 2021 um 12:10

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Fritz.the.Cat, in Ni`Sa sinken die Werte, im Lkrs. hier steigen sie. Die Zeit mit dem Virus hat einiges mit uns “angestellt”, z.B. was die Unbefangenheit angeht. Wir werden uns also erst wieder an die Nähe untereinander gewöhnen müssen. Bis zum völligen Gewohnheits-Anschluss an die Zeit vor 2020 dauert es etwas. Da das Virus ja bleibt, wird es sich schon bei passender Gelegenheit wieder in Erinnerung bringen. Dann haben wir aber wenigstens schon eine gewisse Erfahrung im Umgang damit.

    Hier bläst immer noch kalter Wind und ich brauche eine dichte Jacke, wenn ich raus gehe.

  • Grietje

    Teilnehmer
    13. Juni 2021 um 12:36

    Moin in die Runde,

    hier scheint schon die ganze Zeit die Sonne bei inzwischen 19 Grad (im Schatten).

    Wo ist denn Bärbel? Sie war ja schon einige Tage nicht mehr hier.

    Der Inzidenzwert ist hier wirklich stark gesunken.

    Viele Geschäfte haben schon wieder gxeöffnet, aber ich war noch nicht drin. Habe nur die Lebensmittelgeschäfte besucht und ich hoffe, dass auch bald das Einkaufen ohne Maske erlaubt wird..

    Da meine Freunde z. Z. aus Spanien da sind, wollen wir heute gemeinsam mal wieder zum Eisessen rausfahren. Bin gespannt, wohin sie mit mir fahren.

    Vorhin fand ich einen schönen Spruch. Mal sehen, ob ich ihn hier einfügen kann.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Bleibt gesund.

    Grietje

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  Grietje bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen