Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 12.09.2021

  • Sonntag, 12.09.2021

     Tanzmaus41 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. September 2021 um 10:10

    Frohen Gruß zum Sonntagmorgen!

    Ich habe schönes Spätsommerwetter bestellt und hoffe, dass es gut ankommt, aber auch nicht allzu warm wird.
    Heute Nachmittag fahre ich mal für 2 Stunden nach Monza, da wird der Große Preis von Italien ausgetragen (RTL). Bin Formel1-Fan.
    Ihr hab sicher etwas Besseres vor. Na, dann wünsche ich einen guten Tagesverlauf!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 10:42

    Guten Tag Staps und Alle die noch nach Thüringen

    kommen viel Spaß in Monza lass dir euer Mittag schmecken

    wenn ihr geht schicke euch die Bank zum Ausruhen,

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 10:46
  • renata21

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 10:50

    Schönen guten Morgen Stapsi, schönen guten Morgen ins Thüringer Land.

    bei mir steht heute eine kleine Geburtstagsfeier meiner Freundin an. Wir werden in kleiner Runde lecker essen und plaudern.BlushStapsi und silver, guten Appetit wünsche ich euch in eurem Stammlokal. Heute Abend fällt der Abendgruß von mir aus.

    Einen schönen und entspannten Sonntag wünscht euch allen renataBeetleBouquetWoman

    Nun hat mich Messe doch glatt überholt, sei gegrüßtBlush

    Dahlie (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 10:52

    Wenn wir so froh begrüßt werden, dann kann man nur fröhlich antworten.

    Also wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag. Heute ist Tag des Denkmals, gern würde ich mich beteiligen wenn doch nur das Laufen besser ginge.

    Unser Kulturpalast der Maxhütte verfällt immer mehr, da blutet das Herz. Nutzt den Sonnentag, es wird viel geboten. Es grüßt Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 18:08

    Guten Abend wünsche ich .Alle sind unterwegs. Wir waren im Garten. Es blüht noch schön ,aber das Unkraut muß raus.Meine Muskeln haben mitgespielt. Morgen noch mal ein Einsatz ehe es wieder regnet .Das Wetter war Garten freundlich .Haben sogar gegrillt.

    Schönen Abend wünscht euch cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. September 2021 um 18:09

    Guten Abend!
    Heute bescherte uns der Himmel ein ideales Biergartenwetter, wir haben es zur Mittagszeit genossen.
    Auf das F1-Rennen am Nachmittag hätte ich auch verzichten können. Mick Schumacher kam als Letzter ins Ziel, was seinen Vater sicher grämen wird. Auch Sebstian Vettel belegte nur den 12. Platz.
    Es ist nur gut, dass ich bei Sky nicht auch noch einen Extravertrag für´s Angucken bezahlt habe.

    Da hatte renata Besseres vor. Sie wurde zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, wozu wir gute Unterhaltung und leckeres Essen wünschen. Dafür wird uns aber ihr obligatorischer Abendgruß fehlen. Kann da vielleicht jemand einspringen?

    Viel Freude an diesem wunderbaren Sonntagabend
    wünscht der Staps

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 21:14

    Na, dann übernehme ich doch schnell mal den Abendgruß für renata Sweat SmileWoman Raising Handund grüße euch zu später Stunde….mit einem Blumengruß und schönem Abendhimmel. Es war heute so ein schöner sonniger TagSun With Face.

    die Tanzmaus41Dancer

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen