Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 11. Oktober

  • Sonntag, 11. Oktober

     Lavendelheide antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    11. Oktober 2020 um 7:13

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Sonntag ist‘s und draußen ist es kalt! 9 Grad hat es bei uns, also müssen wir uns nachher für unseren Lauf entsprechend präparieren.

    Ansonsten wird es hoffentlich ein entspannter und ruhiger Sonntag und das wünsche ich allen hier auch. Bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    11. Oktober 2020 um 9:09

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    heute war ich schon wieder sooo früh wach, das stört mich, denn dann bin ich abends beizeiten müde. Wahrscheinlich gehn mir zu viele Gedanken durch den Kopf.

    Nun hab ich das Fleisch, das ich gestern auf dem Markt gekauft hab, Lendchen, eingelegt und die Schweinzungen köcheln ebenfalls vor sich hin.

    Gestern war die Lebensgefährtin von meinem verstorbenen Mieter da, sie wohnt ja ebenfalls in der Wohnung. Allein hätte sie die Miete von ihrer Rente weiterhin nicht zahlen können. Sowas kann ich mit meiner christlichen Einstellung nicht zulassen. Hab die Miete so ermäßigt, dass sie bleiben kann, sie wohnt schließlich 24 Jahre da.

    Und nun leben wir das Leben vorwärts.

    Herzliche Grüße und einen angenehmen Sonntag.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Oktober 2020 um 10:16

    Hallo und guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, ja es ist recht frisch über Nacht geworden, wir haben gerade mal 6°Wärme. Finde ich lobenswert von dir Schnuckelchen, dass die Lebensgefärtin des verstorbenen Mieters weiterhin dort zur ermäßigten Miete wohnen darf. Das mit dem weniger Schlafen wird dich wohl noch einige Zeit begleiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft dafür. Meine Gedanken gehen auch immer wieder zu Paula, sowie meine Genesungswünsche.

    Einen entspannten Sonntag wünscht euch renataGrinningHedgehogChipmunkMaple LeafMushroom

  • Lavendelheide

    Teilnehmer
    11. Oktober 2020 um 10:23

    Hallo Ihr unbekannten,

    hier im Noden scheint die Sonne und ich werde mich gleich auf mein Fahrrad schwingen. Sonst liegt nichts an. Allen noch einen geruhsamen sonntag.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen