Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 11. April

  • Sonntag, 11. April

     pau45la antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 7:52

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Ich wünsche allen hier einen schönen, entspannten Sonntag. Wettermäßig sieht es nicht so dolle aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Wir haben heute hier bei uns Gottesdienst, also wird es wieder ein Sonntag, wie wir ihn kennen und mögen!

    Also, macht‘s gut und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 9:00

    Guten Morgen auch von mir. Gestern hatte ich alle drei Urenkel hier. Das war wieder mal wunderschön da ich die beiden meines Enkels nicht so oft sehe. Gestern war Papatag und die kleine hatte am Freitag Geburtstag. Das Wetter war schön und sie konnten im Garten tollen.

    Allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund

    Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 10:33

    Guten Morgen Thelli und Mollie,

    sehr schön Thelli, ihr habt heute einen Sonntag mit Gottesdienst vor Ort.Grinning

    Mollie hatte am Samstag einen erfreulichen Tag mit der Geburtstagsnachfeier der Urenkelin.Grinning

    Wir Berliner werden heute nochmals mit Wärme verwöhnt bis zu 19°, dafür gehen am Montag die Temperaturen auf 7° Plus runter. Da freut sich der Kreislauf ganz dolle wieder.

    Habt allerseits einen schönen Tag, mit lieben Grüßen von renataWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 11:02

    Einen schönen guten Morgen.

    Thelli ich kann verstehen dass du dich über den Gottesdienst freust, es fehlte halt was. Und Mollie hatte einen schönen Tag mit Ihren Urenkeln, es ist ja auch für uns schön wenn uns die Enkel besuchen. Renate mache dir einen schönen Sonntag solange das Wetter hält.

    Ich war gestern beim Impfen und habe bis jetzt keine Probleme. Danach habe ich 3 Bilder hochgeladen von meinen Pulli und T-Shirt die ich in der letzten Zeit genäht habe.

    Jetzt habe ich noch Strickstoff um mir eine Ärmellose lange Weste zu nähen, ich bin nur noch am überlegen ob ich die innen ausfüttere. Ich hätte auch noch was da um eine Wendeweste daraus zu machen, einmal einfarbig und einmal bunt. Mal sehen.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen