Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 11.April .....schon

  • Sonntag, 11.April .....schon

     Bellamarta antwortete vor 3 Jahren 3 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Bellamarta

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 12:40

    Moin Tohaupe,

    Trocken graues Wetter haben wir hier, halt Wetter mit Merkmale.

    Ins Cafè Zuhause wartet ein Bienstich auf uns. Ansonsten geht es uns nach der A/Z-Impfe gut. Kein Meckern oder Unken angesagt. Arnica30 hat statt die Bomben Ibu oder Para geholfen. Wir sind zufrieden, Herz was wollen wir mehr?

    Macht es für Euch auch schön mit netten Einfällen, die gut tun.

    Juch BellaHeart Eyes CatFour Leaf Clover

  • SFath

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 12:53

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ja @Bellamarta, ich mache es mir nach wie vor schön. Irgendwas geht immer.GrinningAlso geniessen wir all das, was wir sehr wohl haben.Smiley

  • SFath

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:15

    @Fritz.the.Cat, neues Sofa einsitzen, ja, aber nicht nur an einer Stelle, sonst hast du da bald ´ne Kuhle.WinkHier ist heute auch nicht mit grösserem Besucherandrang zu rechnen. Gut, dass ich meine Deichrunde gestern gemacht habe. Werde ich meine 1000 Schritte halt heute in Gesellschaft des Staubsaugers absolvieren.Upside Down

  • SFath

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 13:52

    @Fritz.the.Cat, es gehört sich auch nicht, anderen bei der Arbeit zuzuschauen.WinkEs sei denn, man will dabei Lernbares abgucken. Ich habe fertig, bzw. höre ich auf. Die obere Etage kommt ein anderes Mal dran. Schliesslich ist heute Sonntag!Grinning

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    11. April 2021 um 16:30

    Bei uns versucht seit Gestern, ein Taubenpäarchen auf unserer Markise ihr Nest zu bauen. Was ein Gestrüppzeug auf unserem sauber geschrubbten Balkon. Gut, daß die Verkleidung glatt ist und die Äste runter fliegen. Wir haben gestern Nachmittag schon Taubendrath beim Baumarkt online bestellt, konnten es aber nicht mehr holen. Morgen kommt es darauf, dann sollen die Turteltauben im Wald eine Stelle suchen. So weit ist es ja nicht entfernt.

    Geputzt wurde bei uns nicht aber Wäsche aufgehangen. Vorher habe ich mich versorgt, mit meinen Haaren, Haut u. Nägel. Auch das muss mal sein.

    Ihr Beiden habt ja auch gute Beschäftigung!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen