Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 10. Januar 2021

  • Sonntag, 10. Januar 2021

     Bingo49 antwortete vor 2 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 7:22

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Heute muss kein Winterdienst gemacht werden, aber es scheint kalt zu sein. Ich war noch nicht draußen!

    Mein Fuß nimmt inzwischen alle Farben an, aber es wird besser. Man braucht halt Geduld.

    Nun wünsche ich einen schönen Sonntag, macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 9:32

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    renata , danke mal für den Hinweis mit der Geburtstagsliste, werde mich gleich auf nen Klickmarathon begeben.Grinning

    Hier ist es hell, die Sonne schein vom wolkenlosen Himmel, aber wie kalt es da draußen ist, steht in den unsichtbaren Sternen. Und jetzt überleg ich, auf was ich später Mittagsessen-Appetit haben könnte. Wenn eine Auswahl im Froster ist, kann man sich sowas erlaubenGrinning. lediglich Salat müsst ich evtl putzen.

    Ansonsten wünsch ich Euch allen einen Sonntag, der zur Zufriedenheit ausfällt, wenn’s geht.

    Herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:23

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen,

    oh wie schön Schnuckelchen hat Sonnenschein, hier ist der Himmel grau in grau, aber es ist trocken. Da steht bei mir ein kleiner Spaziergang an. Leider wird die Geburtstagsliste nur für den heutigen Tag angezeigt. Früher gab es auch eine Vorschau auf die kommende Tage.

    Vor allen Dingen fehlt auch mir die tolle Geburtstagstorte, die wir damal in der VK der eingetragenen Teilnehmer angezeigt bekamen.Face With Monocle

    Einen entspannten und gemütlichen Sonntag wünscht euch allen renataWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:57

    Hallo guten Morgen.

    Bei uns scheint schon die Sonne und es ist nicht so kalt. Gerade hat eine Nachbarin angerufen und wir haben vor heute Nachmittag eine kleine Runde raus zu gehen. Darum fange ich gleich mit dem Mittagessen kochen dann habe ich keine Hektik.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund. Bei uns im Raum nehmen die Corona Zahlen nicht ab, es werden immer noch mehr.

    Grüßle paula

  • Bingo49

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:16

    Hallo ich grüsse Euch Alle recht herzlich. Ich kann sehr schlecht gehen und mich nicht aufraffen, rauszugehen. Wie geht Ihr mit dieser Situation um?

    Danke im voraus für Eure Tipps.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.