Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag 10.04.2022

  • Sonntag 10.04.2022

     SFath antwortete vor 2 Jahren 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 9:47

    Guten Morgen, draußen ist es kalt ich war ebend hinten im Garten. Da stehen Hyazinthen, Osterglocken und Bärlauch davon werde ich einige Blätter pflücken die kommen heute ins Essen. Ich war gestern zu Hause habe gebastelt und Fernsehen geschaut. Eigentlich wollte ich heute nach draußen, aber die Sonne hat sich jetzt versteckt so dass ich den Tag im Haus verbringe. Mein Mann geht jetzt zur Ilmenau und guckt was die Nutrias machen. Es sind putzige Tiere, den ersten Nutria hatten wir im Osten gesehen, da gibt es sehr viele, er ist da eine Delikatesse. Einen schönen Sonntag wünsche ich.

  • SFath

    Teilnehmer
    10. April 2022 um 18:19

    Moin NiSa´s und umzu,

    moin @anneg!

    Ich habe auch nur einen kleinen Spaziergang auf dem Deich gemacht und mußte aufpassen, daß mich der Wind nicht umweht.

    Einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch das Deichhuhn.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen