Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 09.05.2021

  • Sonntag, 09.05.2021

     renata21 antwortete vor 3 Jahren 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Mai 2021 um 8:02

    Guten Morgen!

    Allen Muttis einen lieben Gruß und freundlichen Tagesverlauf zum Muttertag.
    Macht was aus dem sonnigen Frühlingstag und lasst euch von der Jugend verwöhnen.
    Alles Liebe, Gute, Schöne
    wünscht euch der Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    9. Mai 2021 um 8:57

    Guten Morgen staps Danke für die netten Worte. Verbringt alle den Tag nach euren Geschmack .lg schickt cordelia

  • Floras1

    Teilnehmer
    9. Mai 2021 um 9:05

    Guten Morgen lieber Stapsi und an alle, die noch kommen werden.

    Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und mein Herz ist heute voller Glück.

    WARUM ??? Heute sehe ich nach langer Zeit meine 3 Enkel (Dominik 20, studiert

    momentan in Wolfsburg, Florance bereitet sich auf das Abi vor und der kleine

    Nachzügler Nika 2 Jahre). Wird sicher anstrengend 5 Personen in der Wohnung

    Aber Essen ist alles schon fertig, Kuchen gebacken – ich bin heute einfach nur

    glücklich alle meine Lieben mal wieder bei mir zu haben.

    http://www.youtube.com/watch?v=wsbdXN9Gn8g

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüße ganz herzlich

    Floras Sun With FaceRose

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Floras1 bearbeitet. Begründung: Video falsch

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Mai 2021 um 10:06

    Hallo Staps und Alle Mütter-Omis die heut noch

    danke für deine Worte Floras schön das die die Enkel

    wieder siehst wünsch euch einen schönen Muttertag

    Mein Sohn holt mich in den Garten später ab.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Mai 2021 um 10:57

    Und noch eine Freude!

    Heute sind die Storchenkücken in der Sonne recht mobil. Endlich kann man sie eindeutig zählen. Es sind wirklich fünf, wobei eines ein Winzling ist, weshalb man es nie mit Sicherheit wahrnehmen konnte. Es mag wohl das zuletzt geschlüpfte sein. Hoffentlich hat es eine reale Überlebenschance. Das Wachstum kann man beinahe von Tag zu Tag verfolgen. Dank der Gemeinde Röttenbach und der Brauerei Sauer, dass wir an dieser Freude teilhaben können.

    Schönen Sonntag noch
    wünscht der Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. Mai 2021 um 11:19

    Herzliche Grüße an Muttis und Omas! Ich fühle mich angesprochen und bedanke mich für die Wünsche, Floras hat die richtige Musik dazu ausgesucht, dazu passt die Illustration, drollige Bildchen, das macht Spaß. Blumengrüße sind immer willkommen.

    Petrus meint es auch gut, ein blauer Himmel, weiße Kondensstreifen wecken Fernweh, doch das bleibt ein Traum.Sleepy

    Hauptsache gesund! Das wünsche ich Allen, die uns hier besuchenSmile , Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Mai 2021 um 11:27

    Hallo hier ist ja schon reges Schreiben angesagt, ich wünsche auch einen schönen Muttertag und Sonntag. Es freut mich dass Floras heute ihre Enkelkinder nach langer Zeit wieder sieht.Blush

    Messe, ist auch bei den Kindern, genießt heute alle diesen schönen sonnigen Tag.

    Mit meinen Sohn habe ich schon recht lange telefoniert, sie haben heute Nachmittag einen Wandertag mit Freunden. Smile

    Stapsi, erfreut sich weiterhin am Storchennest mit den 5 Küken, ob das Kleineste es überleben wird?

    Einen schönen Tag der noch lange in guter Erinnerung bleibt wünscht allen renataBeetleButterflyBouquetWoman

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen