Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 08.05.22

  • Sonntag, 08.05.22

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 6:42

    Ich wünsche euch heute an diesem besonderen Ehrentag der Mütter, alles erdenklich Gute!Heart Eyes

    Gemeinsamens Mittagessen mit meiner Familie ist angesagt und zwar auf Türkisch, das haben sich die Kinder so gewünscht und ich passe mich einfach der Gemeinschaft an – Hauptsache ich habe nicht so viel Arbeit – zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen!

    Freuen wir uns auf diesen besonderen Tag, wer weiß wie es im nächsten Jahr sein wird – war nur mal so ein kurzer Gedanke, abhaken, heute genießen wir die Zeit mit unseren Lieben!

    Liebe Grüße – YasmineHeart Eyes

    Ist möglicherweise ein Bild von Rose, Prärie-Enzian und Text „8 Mai Posted by Ephéméride Seasonal Calendar“

  • pau45la

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 10:04

    Einen schönen guten Morgen.

    Die Sonne scheint und es sieht nach einem sonnigen Tag aus, mal sehen ob es so bleibt.

    Heute ist Muttertag, das war gestern ein großer Verdienst für verschiedene Geschäfte. Ich halte ja nichts davon, weil mir ist lieber wir kommen das ganze Jahr über gut miteinander aus. Und unsere Kinder helfen uns wenn es nötig ist. Aber allen die den Tag lieben einen schönen Sonntag.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Mai 2022 um 10:30

    Guten Morgen Yasmine und Paula, guten Morgen ins BaWüler Land,

    ja heute ist Sonntag und Muttertag, ich lege auch nicht so viel Wert auf den Muttertag. Sehe ich auch so, dass der Zusammenhalt der Familie übers Jahr wichtig ist.

    Habt alle einen angenehmen und schönen Tag, die Sonne scheint und es wird wieder ein schöner Frühlingstag werden.

    Liebe Grüße sendet euch renataBeetleButterflyFour Leaf CloverBouquet

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen