Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 06. November 2022

  • Sonntag, 06. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    6. November 2022 um 7:20

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Ich wünsche Euch allen hier einen schönen, erholsamen Sonntag!

    Den Schlüssel für morgen gebe ich Euch schon mal, denn ich habe bereits um 6:45 Uhr einen Termin beim MRT, also komme ich erst später hier vorbei!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    6. November 2022 um 10:04

    Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins BaWüler Land,

    die Sunnyscheint bei gerade mal 6° und es soll bis zu 12° warm werden.

    Oh je Thelli um 6,45 Uhr hast du schon einen Termin zum MRT. Da wird das Türchen eben später bei euch geöffnet werden.

    Wenn es etwas wärmer ist werde ich meinen Spaziergang unternehmen.

    Einen ruhigen und entspannten Sonntag wünscht euch renataMaple LeafFallen LeafMushroom

  • pau45la

    Teilnehmer
    6. November 2022 um 11:36

    Guten Morgen.

    Wie üblich bin ich recht spät bei euch, ich habe halt am Morgen keine Eile.

    Es ist ja Sonntag und da lasse ich mir viel Zeit, mit dem Frühstück. Bei dem schönen Wetter das gerade ist, gehe ich vielleicht nach dem Essen eine Runde raus, mal sehen. Aber zuerst werde ich was zum Mittagessen richten.

    Thelli da bist Du ja recht früh eingeteilt, und der Befund ist Dir dann so wie Du es Dir vorstellst.

    Habt einen schönen Sonntag in alle Richtungen.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen