Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag 05.09.2021

  • Sonntag 05.09.2021

     klabu antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    5. September 2021 um 7:56

    Guten Morgen, noch ist es frisch die Sonne blickt vom Himmel es wird ein schöner Tag. Die Sirene heulte heute Morgen, wer weiß was geschehen ist. So sind gleich alle Menschen hier im Ort Arendsee wach. Einen schönen Tag wünsche ich.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    5. September 2021 um 8:33

    Moin anneg und alle Niedersachsen heute am sonnigen Sonntag. Natürlich grüße ich auch alle Mitleser. Bärbel

  • Grietje

    Teilnehmer
    5. September 2021 um 9:57

    Guten Morgen,

    ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Hier sieht es leider noch etwas trübe aus. Als ich um 7.00 Uhr aufstand, waren es draußen nur 12 Grad. Ich habe dann erst einmal im Bad die Heizung angemacht. Frieren wollte ich nicht. Noch ist der Himmel grau und rundherum hier ist es neblig. Ob die Sonne hier heute noch sehen lässt? Lt. Wetterbericht soll es heute doch noch super werden.

    Am Nachmittag bin ich bei meiner Tochter eingeladen und wir sollten den Geburtstag meines Schwiegersohnes im Garten feiern. Ob das Wetter dann mitmacht?

    Letzte Woche war hier mal wieder viel los. (Arztbesuch, Röntgen und, und, und…) Ihr wisst ja auch, was immer so nebenbei damit verbunden ist. Festgestellt wurde nebenbei mal wieder ein Wirbelbruch und dann passierte alles, was so danach gemacht werden musste. Gemerkt habe ich vorher nichts. Na, eine Spritze, die den Knochenaufbau fördert, bekam ich dann auch noch. Bin gespannt, ob´s hilft. Habe mal gegoogelt und war erstaunt, wie teuer diese Spritze ist. Gut, ich musste nur 10,00 Euro für das Rezept bezahlen, aber gewundert habe ich mich doch. In einem halben Jahr bekomme ich dann wieder eine.

    Oh, nun muss ich schnell aufhören zu schreiben, denn um 10.00 Uhr telefoniert ich immer mit meiner Osnabrücker Freundin. Das machen wir schon seit über 10 Jahren.

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag.

    Grietje

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. September 2021 um 11:48

    Guten Morgen,

    oh @Grietje, schon wieder ein Wirbelbruch und du hast nichts gemerkt? Nach meinem Wirbelbruch vor sechs Jahren habe ich immer noch ganz schnell Rückenschmerzen. Ja, die Spritzen sind teuer, ich weiß es, weil ich sie zuerst selbst bezahlen muss vor der Erstattung.

    Heute strahlt die Sonne vom blauen Himmel schon vom Morgen an. Ich habe eben eine Weile im Garten gesessen und gemerkt, dass der Sommer zu Ende geht. Es ist so still, die Vögel haben aufgehört zu zwitschern.

    Nachher werde ich ins Städtchen gehen, verkaufsoffener Sonntag. Ich möchte mir eine Hose kaufen, weiß gar nicht, ob ich es noch kann.Grinning Über ein Jahr nicht mehr gemacht. Vielleicht auch mal wieder ins Eiscafé, bevor es zum Winterhalbjahr schließt. Große Unternehmungen, was?Grin

    Euch allen einen schönen sonnigen Septembersonntag! hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    5. September 2021 um 12:02

    Moin NiSa´s und umzu!

    Sonntag, Sonnenschein und freundliche Spätsommer-Temperaturen. Am Strand ist Floooohmarkt. Und alle brausen hin. Red Car@hibiscus, du schaffst das schon mit einem Hosenkauf. Sowas verlernt man nicht.Smile

    @Grietje, wie teuer manche Behandlung ist, das wissen die wenigsten. Wenn sie aber hilft, dann muss es sein. Daumen sind gedrückt, dass es was bringt!!!

    Kommt gut durch den Tag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    5. September 2021 um 14:45

    Moin,

    die Sonne hat sich inzwischen hier doch noch gemeldet. Ich sitze hier jetzt auf dem Balkon und warte auf meinen Enkelsohn. Er wollte mich abholen und ich muss dann nicht mit meinem Auto nach Westerstede fahren. Hier sind abends ja alle Parkplätze besetzt. Auf dem Hinweg fahren wir dann auch durch den schönen Ort Bad Zwischenahn und weiter durch das schöne Ammerland. Oh. jetzt hat es gehupt und ich muss los,

    Tschüss,

    Grietje

  • klabu

    Teilnehmer
    5. September 2021 um 16:01

    Moin zusammen, stelle soeben fest: Die südliche Heide hatte heute Oldenburger Wetter.
    Bis zum Mittag konnte ich bei Sonne nicht mitschnacken. Jetzt – nach dem ausgiebigen Nickerchen hat sie sich auch hier erbarmt. Kaffee und Omas Mohnkuchen tat nochmal so gut.Slight Smile
    Schönen Abend allerseits! Gruß -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  klabu bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen