Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 05.05.2024

  • Sonntag, 05.05.2024

     Gitti82 antwortete vor 1 Woche, 5 Tagen 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 6:38

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… jetzt wird Gefrühstückt und zum Mittag besuche ich meinen Sohn und seine Freundin. Ich hoffe wir bekommen heute mal etwas Regen, es ist schon wieder alles so trocken. Wenn die Traktoren die Äcker bearbeiten gibt es riesige Staubwolken, von Weitem könnte man meinen es brennt.

  • Thelli

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 7:11

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    @Anele bei uns hat es geregnet und ich glaube, zu unserer Laufrunde brauchen wir eine Regenjacke. Sicher ist sicher!

    Nach einem arbeitsreichen Tag gestern im Garten ist heute Ruhe angesagt, denn mein Rücken hat mich ganz schön gestresst. Das Alter und die morschen Knochen!!!!!

    Bei uns hat heute die Feuerwehr eine Hocketse hier direkt in der Nachbarschaft. Leider auch nicht das optimale Wetter dazu.

    Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag! Denen Regen die es brauchen und dem Rest natürlich Sonne pur!

    Grüßle, Elli

  • Becco

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 7:24

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

    @Anele

    Du hast Recht, wir könnten den Regen dringend gebrauchen! Durch den Wind, der hier ständig wehte, ist die Erde richtig ausgetrocknet. Viel Spaß bei Deinem Sohn und der Schwiegertochter in spe!

    @Gitti82

    Bin froh, dass es Dir gut geht!

    Von der “Erkältungsfront” gibt es nichts Neues, im Moment fühlt es sich an, als hätte sich der Zustand zu gestern verschlimmert, heute hat sich ein Haarwurzelkatarrh dazugesellt. Die Beschwerden sollen laut dem “Erkältungsratgeber” 7-9 Tage andauern und die werde ich wohl aussitzen müssen. So habe ich für heute nichts geplant und werde auch nichts Großartiges anfangen, werde mich wie eine Schnecke und in Zeitlupe bewegen Wink Später wird gebruncht und sollte es das Wetter erlauben, momentan sieht es nicht danach aus, werde ich mich ein wenig in den Garten setzen, die staubige Luft genießen Wink

    Wünsche Euch ALLEN einen weniger verstaubten und gemütlichen Sonntag! GlG, Gabi

  • realo

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 10:18

    Guten Morgen aus dem Allgäu,

    es ist leicht bedeckt aber warm, mein Sonntagsspaziergang am Morgen war eine Wohltat, habe sogar ein Foto gemacht, von einer verwelkten Tulpe, sieht aus wie eine abstrakte Skulptur.

    Der Brunch gestern war ein voller Erfolg, er ging bis in den Nachmittag hinein, das erfüllt meinen herzlichen persönlichen Kontakt für Wochen, wenn nicht gar für Monate.

    Ansonsten, was Erkältung angeht, sagt der Volksmund, mit Arzt dauert es sieben Tage und ohne eine Woche.

    Was gibt es heute noch, Computer, E-Mails lesen, Intervallfasten beenden ohne Besuch, ausgiebiger Spaziergang mit Besuch auf den Bänken, am Nachmittag Wellnessprogramm und am Abend ist eine Zoom-Konferenz geplant. Schwuppdiwupp ist der Sonntag herum.

  • Gitti82

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 10:32

    Hallo zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und @Becco gute Besserung.

    Hier hat die Sonne gerade eine Lücke in den Wolken gefunden 🤗

    Bei uns ist nix los. Heute gibts Spargel ganz einfach mit Hollandaise und Kartoffeln durch die Pfanne gejagt.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 10:41

    Einen schönen guten Morgen und Sonntag.

    Heute scheint die Sonne, und es ist nicht so frisch.

    Gestern bin ich nicht in den Garten, weil ich kaufte in derStadt ein Haarfärbemittel um meine Haare zu machen. Komisch, die ganze Zeit war mir das Aussehen der Haare egal, und gestern mußte es sein. Ich war überrascht was für ein Verkehr in die Stadt, und in der Stadt selbst um 15 Uhr war.

    Dann hatte ich mir vorgenommen in einen vor Wochen eröffneten neuen Supermarkt aus Neugier zu gehen. Aber schon der Parkplatz war so voll, dass überall Autos standen um auf einen freien Platz zu warten. Das hat mir gereicht,,ich fuhr wieder heim und machte meine Haare.

    Für heute ist nichts geplant, das hängt auch vom Wetter ab.

    Gruß paula

  • Becco

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 17:23

    Hoffe, Ihr hattet ALLE einen angenehmen Nachmittag!

    @realo

    Freut mich, dass Dein Brunch so toll gelaufen ist!

    @Gitti82

    Danke!

    Habe heute den ganzen Nachmittag geschlafen und das Gefühl, jetzt geht es wieder aufwärts! Geträumt habe ich auch, ich hatte ein lebendiges Babykrokodil unter der Decke und konnte mich nicht mehr bewegen, um es herauszulassen. See No Evil Dabei habe ich doch gar keine Medikamente eingenommen Joy Das war heute auch schon der einzige “Höhepunkt” des Tages.

    Wünsche Euch ALLEN einen gemütlichen und kuscheligen Abend, lasst es Euch gut gehen! GlG, Gabi

  • Anele

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 19:08

    Hier wohne ich, oberhalb vom Bodensee mit Blick auf einen kleinen Teil der Alpen… Heart Eyes

  • Anele

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 19:41

    Das war heute ein schönes Sonntagswetter Sun With FaceSunglasses… jetzt hat sich der Himmel zugezogen, es hat aber immer noch 19 Grad und ich kann es riechen, in der Nachbarschaft wird gegrillt Yum

  • Gitti82

    Teilnehmer
    5. Mai 2024 um 22:25

    @Anele tolles Panorama. Wir waren oft in Hagnau Sonntags, Freunde hatten dort ein Wohnmobil auf dem Champingplatz. Jetzt fängt ja bald die Badesaison an.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen