Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 05.02.2023

  • Sonntag, 05.02.2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 7:51

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Heute gibt es keine Laufrunde, weil Gottesdienst ist und da würde es sehr knapp werden. Also konnte ich auch länger schlafen, was auch mal ganz angenehm ist. Es gibt einen ruhigen Sonntag, denn zum Essen gibt es etwas Vorgekochtes aus dem Gefrierschrank. Dann muss ich nur noch die Beilagen machen. Perfekt!

    Ich wünsche Euch einen geruhsamen Sonntag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 10:30

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    Thelli, ich habe heute etwas länger geschlafen, da die Nacht zuvor recht kurz war, tat das richtig gut.

    Bei uns ist es frisch wir haben 3° Minus, bis zur Mittagszeit wird es bestimmt noch wärmer werden zum Frischluft tanken für mich.

    Einen entspannten Sonntag wünscht euch renataBouquet

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 11:18

    Guten Morgen.

    Ich habe ein wenig länger geschlafen und danach haben wir beim Frühstücken uns verdrödelt.

    Jetzt bin ich fertig und kann mit dem Kochen anfangen.

    Habt einen schönen Sonntag in alle Richtungen.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen