Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 04 Dezember 2022

  • Sonntag, 04 Dezember 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Dezember 2022 um 8:03

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Die zweite Kerze brennt. Ich will heute im Nachbarort auf den Weihnachtsmarkt gehen und Weihrauch für das Räuchermännchen besorgen. Unser Sohn spielt dort mit der Musikkapelle und kommt dann zum Mittagessen. Ansonsten wird es ein ruhiger Adventssonntag!

    Dasselbe wünsche ich Euch auch und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Dezember 2022 um 10:08

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    Advent, Advent die 2. Kerze brennt, bei mir steht aber nur eine große Kerze im Advent.

    Einjeder macht es so wie er es mag. Mal schauen, ob ich auf den Weihnachtsmarkt gehe.

    Einen schönen entspannten 2. Advent wünscht euch renataEvergreen TreeTanabata TreeChristmas Tree

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Dezember 2022 um 11:19

    Einen schönen guten Morgen.

    Ich bin heute froh dass es ein ruhiger Sonntag wird, weil gestern war ich am Abend recht fertig vom Backen.

    Aber so ist nun alles fertig und ich muß mir darüber keine Gedanken mehr machen. Weil auch das was ich schon vorher gebacken hatte und im Keller stand wurde geteilt und jetzt hat ein jeder was. Und es macht schon was aus wenn man zu zweit oder zu dritt ist und nicht alles alleine machen muß.

    Hinterher meine Tochter mir geholfen die Küche und im Esszimmer aufzuräumen, weil überall ja etwas geschafft wurde.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und bleibt gesund.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen