Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag 03. 05.2020
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer3. Mai 2020 um 14:53Erfreulich, liebe Momo, ich öfters hier lesen zu können. Dein bunter Blumengruß sieht ja herrlich aus. Selbst gemacht oder gemaust? Aber das spielt ja keine Rolle, schön ist er! Bei dem Thai-Basilikum liegt das Interesse vermutlich eher bei der nutzbaren Würze. Gut pflanz!
-
Ach ja, Cordi, alles nicht so einfach…mir fehlt auch dieses Adreßbuch, da hatte ich die Geburtstage aller Freunde notiert….ich kann doch nicht jeden Tag unter-Geburtstage-nachsehen !!! Warum sieht man das hier nicht wenigstens bei den Mitgliedern der eigenen Gruppe. Nach Thüringen find ich immer nur wieder, weil ich ein -Abonnement- habe
grrrrr -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer3. Mai 2020 um 13:23Schön Momo dich hier wieder zu lesen .So langsam sehe ich hier durch
Mußte meine ehemaligen Freunde hier suchen .Durch meine Abmeldung sind sie alle verschwunden .Bin wieder als Neuanmeldung registriert.
Na es wird sich finden
Lg cordelia
-
Mal wieder auch ein netter Sonntagsgruß ins Thüringer Stübchen, man vertut hier oft so viel Zeit und kommt gar nicht mehr rum,
was soll man sagen in der Hauptstadt Stapsi, man läßt sich notfalls Pflanzen schicken !
Silver , Deine schöne Pflanzschale hab ich als Gewürzetopf, schau mal.da vorne wo es noch leer ist, warte ich auf eine bestellte Pflanze von Thai-Basilikum, das hat man das ganze Jahr !…….daß die Messe einfach hier den richtigen Eingang nicht findet, ist schon kurios!, die anderen sind doch auch hier, und im alten Forum hat sie sich doch auch einfach angehängt und keinen neuen Thread eröffnet, sie muß doch merken, daß ihr so auch keiner antwortet !!!!
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer3. Mai 2020 um 12:15Wieder ein Doppel-Moppel! Hatte meinen Beitrag gelöscht. Er war auch verschwunden. Nach der Neufassung tauchten dann aber beide auf. Offenbar können bereits gesendete Nachrichten nicht zurückgenommen werden. Das erscheint mir jetzt auch logisch. Also: immer vor dem senden lesen und evtl. korrigieren. Werde mir´s merken.
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer3. Mai 2020 um 11:39Ich finde es ganz furchtbar dass die Kinder nicht in die Schule gehen
Wird wohl auch kaum noch vor den Ferien eine Regelmäßigkeit erfolgen
Ist schon schlimm nike in der 1.klasse
Maja bereitet sich auf die abiprüfungen vor.
Die Eltern müssen sich jetzt voll arrangieren
Lg cordelia
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer3. Mai 2020 um 11:34Was mögen die Hauptstädter von den dargebrachten Produkten der Erfurter Leistungsschau denken? Sicher gab es ehedem auch schon eine Pantemie, in deren Folge die Kinder vom Unterricht befreit wurden. Das ist sehr traurig.
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer3. Mai 2020 um 11:17Was mögen die Hauptstädter von den gebotenen Leistungen der Erfurter Leistungsschau wohl denken? Sicher gab es ehedem schon mal eine Pantemie, in deren Folge die Kinder vom Unterricht befreit wurden. Ich finde das sehr traurig!
-
so nun melde ich mich auch nochmal, diesen herlichen Sonnenaufgang musste ich Euch einfach zeigen und das wollte ich nicht erst mittags
Schön das Ihr alle schon da seid, ich finde es auch schade das es die Messe nicht schafft hier zwischen uns zu stehen, hatte gestern mit ihr geschrieben. Silvers Bild von ihren Blumen ist ein toller Blickfang
Ich wünsche Euch allen nun einen schönen Sonntag, der trotz allem viel Freude bringen soll.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer3. Mai 2020 um 10:25Ist es wirklich schon so spät? Schon stehen 5 Beiträge vor mir, aber ich freue mich darüber, vor allem auch über die tollen Bilder. Silvers Blumenturm ist erneut eine Schau. Und das zu jeder Jahreszeit, den Winter ausgenommen. Jedenfalls scheint heute alles bei ihr geklappt zu haben. Das macht vielleicht auch der strahlende Sonnenschein, der die Laune hebt. Na wunderbar!
Wünsche einen Sonnen-Sonntag! Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.