Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 03. 05.2020

  • Sonntag 03. 05.2020

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 7:38

    guten MorgenWoman Raising HandSunnybis später

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 9:39

    Ein roter Sonnenaufgang begrüßt uns.

    Auch von mir folgen Sonntagsgrüße an Alle. Meine Ranunkeln in der Schale sind mein Morgengruß. Kein Mensch ist auf der Straße zu sehen.

    Dennoch, es ist nicht zu ändern. Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 9:44

    Guten Morgen btuchel und messe.Mal sehen was heute anliegt .Morgen werde ich mich um einen Friseurtermin kümmern

    Ist noch nicht so schlimm weil ich vor der Schließung war.

    Schönen Tag wünscht euch cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 9:46

    Ich grüße silver.bis später cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 9:57

    Hallo und guten Morgen ins gut besuchte Thüringer Stübchen.Grinning

    btuchel, gegrüßt uns mit einem schönen Sonnenaufgang und Mohnblumen.

    silver, zeigt uns ihre bepflanzte Schale mit Ranunklen. Was sind das für Pflanzen die seitlich heraus schauen?

    cordelia, ja ein Frisörtermin wäre auch bei mir fällig, aber mein Frisör vergibt keine Termine,

    da heißt es anstehen und warten. Worried

    Messe, ist wieder in der unteren Etage, schade.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3amai.swf&width=750&height=500

    Einen angenehmen 1. Sonntag im Mai,

    bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningFour Leaf CloverMushroom

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Mai 2020 um 10:25

    Ist es wirklich schon so spät? Schon stehen 5 Beiträge vor mir, aber ich freue mich darüber, vor allem auch über die tollen Bilder. Silvers Blumenturm ist erneut eine Schau. Und das zu jeder Jahreszeit, den Winter ausgenommen. Jedenfalls scheint heute alles bei ihr geklappt zu haben. Das macht vielleicht auch der strahlende Sonnenschein, der die Laune hebt. Na wunderbar!

    Wünsche einen Sonnen-Sonntag! Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 10:54

    so nun melde ich mich auch nochmal, diesen herlichen Sonnenaufgang musste ich Euch einfach zeigen und das wollte ich nicht erst mittagsGrinningSchön das Ihr alle schon da seid, ich finde es auch schade das es die Messe nicht schafft hier zwischen uns zu stehen, hatte gestern mit ihr geschrieben. Silvers Bild von ihren Blumen ist ein toller BlickfangThumbsup Ich wünsche Euch allen nun einen schönen Sonntag, der trotz allem viel Freude bringen soll.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Mai 2020 um 11:17

    Was mögen die Hauptstädter von den gebotenen Leistungen der Erfurter Leistungsschau wohl denken? Sicher gab es ehedem schon mal eine Pantemie, in deren Folge die Kinder vom Unterricht befreit wurden. Ich finde das sehr traurig!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Mai 2020 um 11:34

    Was mögen die Hauptstädter von den dargebrachten Produkten der Erfurter Leistungsschau denken? Sicher gab es ehedem auch schon eine Pantemie, in deren Folge die Kinder vom Unterricht befreit wurden. Das ist sehr traurig.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    3. Mai 2020 um 11:39

    Ich finde es ganz furchtbar dass die Kinder nicht in die Schule gehen

    Wird wohl auch kaum noch vor den Ferien eine Regelmäßigkeit erfolgen

    Ist schon schlimm nike in der 1.klasse

    Maja bereitet sich auf die abiprüfungen vor.

    Die Eltern müssen sich jetzt voll arrangieren

    Lg cordelia

Beiträge 1 - 10 von 25

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen