Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag 03. 05.2020
-
Unbekannt
Unbekannt3. Mai 2020 um 12:15Wieder ein Doppel-Moppel! Hatte meinen Beitrag gelöscht. Er war auch verschwunden. Nach der Neufassung tauchten dann aber beide auf. Offenbar können bereits gesendete Nachrichten nicht zurückgenommen werden. Das erscheint mir jetzt auch logisch. Also: immer vor dem senden lesen und evtl. korrigieren. Werde mir´s merken.
-
Mal wieder auch ein netter Sonntagsgruß ins Thüringer Stübchen, man vertut hier oft so viel Zeit und kommt gar nicht mehr rum,
was soll man sagen in der Hauptstadt Stapsi, man läßt sich notfalls Pflanzen schicken !
Silver , Deine schöne Pflanzschale hab ich als Gewürzetopf, schau mal.da vorne wo es noch leer ist, warte ich auf eine bestellte Pflanze von Thai-Basilikum, das hat man das ganze Jahr !…….daß die Messe einfach hier den richtigen Eingang nicht findet, ist schon kurios!, die anderen sind doch auch hier, und im alten Forum hat sie sich doch auch einfach angehängt und keinen neuen Thread eröffnet, sie muß doch merken, daß ihr so auch keiner antwortet !!!!
-
Unbekannt
Unbekannt3. Mai 2020 um 13:23Schön Momo dich hier wieder zu lesen .So langsam sehe ich hier durch
Mußte meine ehemaligen Freunde hier suchen .Durch meine Abmeldung sind sie alle verschwunden .Bin wieder als Neuanmeldung registriert.
Na es wird sich finden
Lg cordelia
-
Ach ja, Cordi, alles nicht so einfach…mir fehlt auch dieses Adreßbuch, da hatte ich die Geburtstage aller Freunde notiert….ich kann doch nicht jeden Tag unter-Geburtstage-nachsehen !!! Warum sieht man das hier nicht wenigstens bei den Mitgliedern der eigenen Gruppe. Nach Thüringen find ich immer nur wieder, weil ich ein -Abonnement- habe
grrrrr -
Unbekannt
Unbekannt3. Mai 2020 um 14:53Erfreulich, liebe Momo, ich öfters hier lesen zu können. Dein bunter Blumengruß sieht ja herrlich aus. Selbst gemacht oder gemaust? Aber das spielt ja keine Rolle, schön ist er! Bei dem Thai-Basilikum liegt das Interesse vermutlich eher bei der nutzbaren Würze. Gut pflanz!
-
Ich habe alle Geburtstage von meinen Freunden nach Monat geordnet in einer privaten Liste und jeden Monat, schreibe ich sie in meinen Wochenkalender, so versuche ich immer dran zu denken, was manchmal trotzdem vergessen wird
Mit einem Bild vom Wernigeröder Schloß wünsche ich Euch einen entspannten, schönen Abend, und sage schon mal tschüss bis morgen. LG btuchel -
cordelia, das verstehe ich auch nicht warum die großen Kinder bei euch nicht zur Schule gehen. Hier in Berlin müssen die Hälfte der Schüler, z.B. für die Abiprüfung, in kleinen Gruppen eine Woche zur Schule gehen, die andere Hälfte zu Hause per PC lernen.
http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-insel-mainau-zufallsknipser/42440302
Lieben Abendgruß sendet euch renata

-
Nun sehe ich dass btuchel, ein schönes Abendbild vom Wernigeröder Schloß hier reingestellt hat, das ist finde ich ja sehr beeindruckend.

Lieben Gruß von renata

-
Unbekannt
Unbekannt3. Mai 2020 um 18:37Mit zwei wunderschönen Stimmungsbildern haben sich btuchel und renata für heute verabschiedet. Das Wernigeröder Schloss, angestrahlt von der untergehenden Sonne, wirft einen Zauber über das Bild.
Nun möchte auch ich mich verabschieden.
´s Betthupferl:
Zwei Männer stoßen versehentlich zusammen. Sagt der eine: “Entschuldige, bin völlig aufgelöst, suche meine Frau.”
Darauf der andere: “So ein Zufall, ich suche auch meine Frau. Wie sieht denn Deine aus?”
“Meine hat langes blondes Haar, ist groß, schlank und braungebrannt, vollbusig und trägt ein enges weißes Top. Und wie sieht Deine aus?”
“Vergiss es, wir suchen Deine!”
Tschüss bis morgen! Staps
-
Guten Abend, eigentlich wollte ich eine Antwort schreiben an Momo und an renata, es gelingt nicht!!! Trotz anklicken der Uhrzeit und des Schreibers erscheint Stapsi.
Also nur kurz. @renata, die Pflanze in der Schale ist ein Sedumgewächs, auch fette Henne oder anders genannt. Sie ist winterhart und blüht ab Oktober mit schöner Herbstfärbung.
@Momo, Eine Schale mit Kräutern plane ich auch, evtl. ganz unten im Pflanzenturm. Doch da wird meist von Petunien o.ä. alles überwuchert. Mir fehlen meine früheren Kräuter sehr, Oregano, Petersilie, Boretsch und andere blieben im Garten.
Und ich bleibe zu Hause,
Silver.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.