Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 03.04.22

  • Sonntag, 03.04.22

     SFath antwortete vor 2 Jahren 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 11:15

    Guten Morgen,

    oha, ist ja schon bald Mittag.Smile Na, scheint bei Euch auch noch die Sonne? Kalt ist es jedoch und ich bin am Überlegen, was ich heute so anstellen kann. Was macht Ihr heute? In den letzten Tagen ging hier alles sehr ruhig zu und so wird es auch in den nächsten Tagen wohl sein. Bin gespannt auf Eure Berichte. Ihr meldet Euch auch dochPray.

    Schönen Sonntag.

    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 11:23

    Moin @Grietje, moin NiSa´s und umzu!

    Hier ist es winterlich mit Graupelschauer und fies kalt. Das lockt nicht zum Deich. Wenn der April sich jetzt austobt und ab der nächsten Woche dann freundlicher wird, freuen wir uns eben darauf.Smile

  • hibiscus

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 11:34

    Guten Morgen,

    eben schien noch die Sonne, aber jetzt Schnee-Regen-Gemisch. Brrr… wieder ein Tag im Haus. Da habe ich keine Lust viel anzustellen, @Grietje ,und @SFath wird vermutlich auch nicht auf dem Deich entlang spazieren.Smile

    Einige Telefonate und viel Lesen sind bei mir angesagt. Dann habe ich gerade noch in alten Kalenderbüchern nachgeguckt, wann der Kirschbaum immer blühte. Das ist jetzt so etwa die Zeit. Der soll sich bloß noch zurückhalten. Wie sieht es im Alten Land aus, Susanne?

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 11:46

    @hibiscus, hier blühen bislang nur die Mirabellen, Kirschen gibt es kaum, vor allem Äpfel und die sind noch nicht soweit, kommen ja eh erst hinterher dran. Im Moment scheint grad mal die Sonne. Wer weiß wie lange, der Himmel sieht “vielversprechend” nach was anderem aus… Wink Mache ich es mir eben drinnen gemütlich und koche mir was Leckeres. Fisch mit Fenchel in Sahnesoße. Yum

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen