Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 02. Oktober 2022

  • Sonntag, 02. Oktober 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    2. Oktober 2022 um 7:21

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Es ist ein trüber Sonntag, fast schon wie im November! Es regnet, also können wir auch nicht laufen. Dann wird es ein Sonntag, wie er eigentlich sein sollte, zum Ausruhen!

    So wünsche ich Euch einen solchen Ruhetag, macht‘s gut und bleibt gesund! Corona macht in unserem Bekanntenkreis bereits wieder die Runde!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Oktober 2022 um 10:14

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    eigentlich wollte ich mittags zum Kürbisfest nach Berlin-Schöneberg fahren, aber nur wenn es nicht regnet. Erntedankfest ist heute auch noch.

    Ja bei mir im Bekanntenkreis ist auch wieder Corona angesagt.

    Bisher bin ich ja zum Glück verschont geblieben. Bleibt gesund oder werdet es.

    Einen erholsamen Sonntag wünscht euch renataFour Leaf CloverMushroomLeavesMaple Leaf

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    2. Oktober 2022 um 10:56

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei mir ist auch alles grau und es regnet ein wenig, da bleib ich lieber im Haus.

    Im Nachbarort ist heute ein Umzug das machen die alle Jahre zum Erntedank, aber bei dem schlechten Wetter macht das keinen Spaß.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und bleibt gesund. Es ist so wie Ihr schreibt und es werden immer mehr im Umfeld krank.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen