Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 01. Januar 2023

  • Sonntag, 01. Januar 2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    1. Januar 2023 um 7:33

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Das neue Jahr beginnt und wir hoffen alle, dass es ein gutes Jahr wird und endlich Frieden in der Welt einkehrt!

    Ich habe bis 24:00 Uhr durchgehalten und in unserer Straße war ganz schön was los. Das war man von den Jahren davor gar nicht gewöhnt. Man merkt halt, dass jetzt wieder mehr junge Leute hier wohnen.

    So wünsche ich allen einen guten Start in das Jahr 2023!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Januar 2023 um 10:37

    Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,

    nun sind wir im Jahr 2023 angekommen, ich wünsche Gesundheit, Zufriedenheit, Zuversicht und Frieden, möge die Vernunft siegen.

    Bei uns wurde ordentlich mit Böllern und Raketen gefeiert, hier ging es bis 2,00 Uhr morgens.

    Somit war die Nacht etwas kürzer, aber einmal im Jahr muss man das aushalten, genügend Geister sind wohl vertrieben worden.

    Liebe Neujahrsgrüße sendet euch renataBeetleFour Leaf CloverMushroom

  • pau45la

    Teilnehmer
    1. Januar 2023 um 12:02

    Guten Morgen euch Beiden und allen die hier lesen.

    Auch bei uns hat es richtig geböllert, man hatte das Gefühl die letzten Jahre wurden nachgeholt.

    Ich wünsche Euch und in alle Richtungen ein gutes, gesundes und friedvolles neues Jahr. Wir mache uns ja alleSorgen wie es weitergeht, aber ohne Frieden können wir nicht in Ruhe leben.

    Ich war gestern mit unserer Tochter im Theater, es gab eine schöne Vorstellung. Und da mein Mann große Schmerzen in seinem Genick und der Schulter hat konnte er nicht gehen. Es war ein schöner Nachmittag und mir tat die Abwechslung richtig gut.

    Habt einen schönen uns sonnigen Tag.

    Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 4 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen