Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag 01.11.2020

  • Sonntag 01.11.2020

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 6:45

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, jetzt ist schon Nov. wie die Zeit vergeht. Draußen ist es gegen Mittag noch sehr schön so dass ein Sparziergang unternommen werden kann. Viele gehen in die Pilze, bei uns hier in der Heide findet man nur wenige. Noch ist alles dunkel, deshalb kann ich nicht sagen wie das Wetter bestellt ist.

  • SFath

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 11:53

    Moin NiSa´s und umzu!

    Hier scheint die Sonne, der Himmel ist blau und der Ausflugsverkehr rollt. @Palmstroem, dann schieb heute mal einen verdienten Ruhetag ein.

    Nein, anscheinend hat hier niemand Kontakt ausserhalb des FfS zu Bärbel, bzw. ihrer Familie. Wir können also nur abwarten…

    Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 12:40

    Guten Morgen,

    hier sieht das Wetter genauso aus, wie Susanne es beschreibt. Also genießen wir es. Wer weiß, was in den nächsten Tagen auf uns zukommt.

    Bei mir läuft es heute ruhig ab.. Termine stehen im November nicht mehr auf dem Kalender, nur einige Geburtstage. Aber hier kann ich anrufen.Grinning

    Leider weiß ich auch nicht, wie es Bärbel geht. Auch von Rieke hören wir ja nichts. Adressen und Telefonnummern haben wir auch nicht. Schade, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich beide Niedersachsenfreundinnen doch bald wieder bei uns melden können.

    Habe gerade gelesen:

    “Symptome, die auf COVID 19 hinweisen könnten:

    Fieber, Husten, Kurzatmigkeit, Hals-/Kopfschmerzen, Muskel-/Gelenkschmerzen, Entzündung obere Atemwege, plötzlicher Verlust des Geschmacks-/Geruchssinns.

    Das war früher mal ein normaler Sonntagmorgen”. Grinning

    Ich hoffe, Ihr seid heute nicht davon betroffen. Bleibt gesund .

    Schönen Sonntag.

    Grietje


  • SFath

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 12:55

    @Grietje, solche Sonntagmorgen waren anstrengend.UnamusedAber das war früher.WinkMich foppt heute nur ein unterirdischer Weisheitszahn im Kiefer, der mal rausgucken will, um evtl. ein paar Coronaviren zu vernaschen? Oder langweilt er sich? Spinnt der? Vor allem ärgert er den Trigeminus und das Ohr. Tired Face Na warte!

  • Grietje

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 15:49

    Susanne, das tut ja wirklich weh. Gute Besserung. Ich bekam mit 57 Jahren noch einen Backenzahn, nachdem der Weisheitszahn entfernt wurde. Hatte mich auch gewundert. Na, danach gab’s dann keine neuen Zähne mehr. Blush Jetzt haben wir gleich erst 16.00 Uhr und es wird schon langsam dunkel. Ich habe vorhin mal meine verschiedenen Ordner durchgesehen und alten Müll entsorgt. Beim Lesen kamen doch noch so alte Erinnerungen wieder hoch.Persevere. Nun gönne ich mir erst einen starken Kaffee. Thumbsup

  • SFath

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 16:41

    Ach danke für euer Mitgefühl! Heute mußte ich mal jaulen.Slight Smile Der Trigeminus beruhigt sich nach reichlich Vit.B langsam etwas. “Weisheit” ans Tageslicht zu befördern kann auch mal weh tun. WinkVor allem, wenn er so einen sensiblen Nachbarn hat. Wie müssen unsere Kinder also beim Zahnen gelitten haben. Cry

  • klabu

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 18:07

    Moin am Abend auch aus der Südheide, @SFath , auch von mir gute und nachhaltige Besserung.
    Auch allen anderen Nisas und Lesern einen angenehmen Abend noch. Das ist aus meiner Sicht eine ganz besonders gemütliche Jahrezeit, wenns dunkelt, man im Warmen und Trocknen sitzen kann, den richtigen Tee trinkt und dabei schöne Musi hören oder was Gutes lesen kann. Ich habe zurzeit vor: Wolfgang Büscher: Hartland, zu Fuß durch Amerika.

    Alles Gute allen hier weiterhin und BLEIBT GESUND ! -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  klabu bearbeitet. Begründung: korrigiert
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen