Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Sonnabend,den 27. Januar 2024

  • Sonnabend,den 27. Januar 2024

     Zyklame antwortete vor 3 Monate, 1 Woche 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    27. Januar 2024 um 22:40

    Guten Abend aus Lübeck.

    Freunde von mir waren zur Demo in der Stadt. Ca. 8000 Menschen sollen am Holstentor gewesen sein.

    Für mich ist das nichts, obwohl im gleichen Alter wie die beiden, ich habe lieber mit meiner Hündin den Sonnenuntergang in der Natur genossen.

    Allen eine gute Nacht. VG Gitta

    Nachsatz: Meine Hündin holt die Zeitung nicht rein, obwohl ich eine abonniert habe! 😂

    Aber ich liebe sie trotzdem! Und die Zeitung steckt gleich neben der Tür! ☺️

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Monate, 1 Woche von  Gitta2022 geändert.
  • Zyklame

    Teilnehmer
    27. Januar 2024 um 22:48

    Guten Abend Gitta,

    ich gehe auch nicht auf Demos. Ich habe nur die Petition für das Verbot der AFD unterschrieben. Das hat zwar wenig Aussicht auf Erfolg, aber ich habe zum Ausdruck gebracht, dass ich gegen diese Partei bin.

    Wenn morgen das Wetter noch so schön ist, wie es heute war, werde ich zum Strand fahren, um die Sonne zu genießen.

    Gute Nacht! LG Zyklame

  • Gitta2022

    Teilnehmer
    27. Januar 2024 um 23:11

    @Zyklame, das Wetter soll ja morgen gut werden, dann wünsche ich dir einen schönen Spaziergang!

    Im Winter bin ich früher auch fast jeden Sonntag zum Strand gefahren, jetzt habe ich Bedenken mit meiner Arthrose, ob ich da noch lange durch den Sand laufen kann.

    Aber bald muss ich da auch mal wieder hin.

    Der Artikel über das Pflegeheim in Bad Schwartau stand jetzt auch in der LN, ich habe mich immer gefragt, wo das wohl ist. Jetzt weiß ich es, und ich bin schon zig-mal dran vorbei gefahren! 😁

    LG Gitta

  • Zyklame

    Teilnehmer
    27. Januar 2024 um 23:45

    Hallo Gitta,

    wir können uns gern mal für einen Strandspaziergang verabreden. Wenn dir die Füße wehtun, können wir auch über die Promenade gehen.

    Gute Nacht!

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen