Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend heut

  • Sonnabend heut

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • erie

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 10:29

    Guten Morgen Berlin

    hallöchen renata, na ich habe wieder gesucht, ehe ich hier herein kam, ich hoffe es… schön,dass ralle uns auch gefunden hat. die sonne lacht wieder, nutzt diese sonnige zeit, raus an die luft… bleibt gesund und allen in nah und fern einen schönen tag gewünscht, bis auf ein wiederfinden hier-lach- seid gegrüßt und tschüßHeart EyesGrinningGrinning

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. April 2020 um 12:16

    Sonnige Samstagsgrüße an alle Freunde des “Berliner Stübchens” von der Küste!

    Wer hat sich blos diese neue Form des FfS ausgedacht, ist bestens geeigent uns zu vergraulenFrowning2! Aber ich versuche es immer nochmal, mich daran zu gewöhnen und für heute wünsche ich euch allen einen möglichst angenehmen Samstag!

    Überigens darf ich verkünden: es gibt die ersten Erdbeeren von KARLS und sie schmecken echt lecker!

    Habt alle einen schönen Tag, mit welchen Vorhaben auch immer!

    Grüße an alle von der Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 12:35

    Hallo liebe Ralle und erie,

    schön dass ihr den Weg ins Bärlistübchen gefunden habt.Grinning

    Ralle, du hast schon die Erdbeeren von Karls geholt. Ich habe mich nicht auf den Markt getraut, da es dort so voll ist. Montag im Supermarkt werde ich nach Erdbeeren schauen.

    erie, je öfter du ins FfS reingehst um so schneller findet du den Weg. Allerding ist das neue Forum sehr unübersichtlich und nicht logisch angelegt, finde ich.Face With Monocle

    Ich war schon draußen Sonne tanken und Frischluft schnappen.Sunglasses

    Tschüss sagt erst einmal renataButterfly

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  renata21 bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 16:57

    Renata hatten wir beide nicht schon heute morgen hier geschrieben? Wo sind die Beiträge? Hallo Ralle und Erie schön das Ihr da seid, wünsche Allen einen schönen Abend. LG btuchelCouchTv

  • renata21

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 18:34

    Hallo liebe btuchel, Ralle und erie,

    hier kommt mal wieder der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-slinilo/43571994

    tschüss sagt für heute renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. April 2020 um 19:23

    Auch von mir noch einen Abendgruß in`s Berliner Stübchen! Ich denke, daß ich mich hier wohl verabschieden werde, ist mir alles einfach zu “unfreundlich” diese neuen Komunikationsmöglichkeiten. Schade um das schöne alte bewährte FFSFrowning2!

    Wünsche euch aber einen gemütlichen Samstagabend!

    Wie immer: “Grüße an alle von der Ralle!”

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen