Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonnabend, der 18. Juli
-
Sonnabend, der 18. Juli
silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 11 Monaten 9 Mitglieder · 23 Antworten
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer18. Juli 2020 um 13:13Na nun komme ich aber sehr spät .Wunderschöne Blumen wurden uns wieder gezeigt danke
Wir sind ein sehr reges Stübchen geworden.wir bleiben heute mal über Nacht im Garten. Ist dann wie Camping.unsere Laube ist sehr sporadisch. Unsere Kinder sind unterwegs nach plau am See sie haben sich den Urlaub verdient nach dem ganzen schulstreß.die Zeugnisse waren super
Macht was aus dem Tag das wünscht euch yallen die cordelia
-
Danke für die vielen schönen Blüten/Blumen, heute ist ja schon richtig was los zum Samstag
guten Morgen in alle Richtungen Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.wünscht btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Jakobus, die Höhe der Bäume trifft zu, die blaue Blume war gestern diese im Kübel, die jetzt auf dem linken Foto zu sehen ist.
Hallo Samini, was ich dir gestern als Rittersporn „andrehen“ wollte, da hatte ich die Blüten, die in meinem Fenster stehen, gemeint. Solche „Verwechslung“ passiert mir eher selten.
Das Alter ?



Grüße in die Runde von happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen in die Runde.
Die Sonne scheint meine Minna läuft da wird die Wäsche
schön trocken. Danke für die schönen Bilder ich werde heute
auf den Friedhof gehen denn Ende August wird das Grab wegge-
macht die Liegezeit ist rum.
Wünsch allen eine sonnigen Samstag.
Messe unser Reisebus
-
Liebe Silver – ist das eine Gemswurz? (Doronicum). Ich hatte so eine mal in meinem Ziergarten am Haus – und mein damals 17jg. Sohn machte kurzen Prozess mit ihr, da er der Mama helfen wollte und sie für ein Unkraut/Wildkraut hielt….
Schönes Wochenende allen Thüringern – Ricarda -
Schönen guten Morgen liebe happyday, oh wie schön das Thüringer Stübchen hast du geöffnet mit sommerlichen Blüten, danke dafür.
Ja es erwartet uns ein schöner Sommertag. Bald werde ich meinen Marktrundgang starten. Machen wir das Beste aus diesem Samstag. Liebe Grüße sendet euch renata





Silver, du warst doch ganz schwungvoll um 6 Minuten schneller als ich, sei gegrüßt


-
Mein Gruß geht an alle Stübchen Besucher. Vor 5 Jahren, fast auf dem Tag genau wanderten wir auf Goethes Spuren in Großkochberg und Weimar. Lasst Euch anregen! rät Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.