Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonnabend, der 18. Juli

  • Sonnabend, der 18. Juli

    Von happyday am 18. Juli 2020 um 8:21

    Guten Morgen Thüringen, die Sonne strahlt vom noch ungetrübten Himmel, also öffne ich leise die Tür und lasse die Sonne herein.

    Wenn ich das Datum betrachte, Mitte Juli ist vorbei, frage ich mich „wer hat an der Uhr gedreht“?

    Kommt alle gut in und durch den Sonnabend wünscht euch

    happyday

    silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 11 Monaten 9 Mitglieder · 23 Antworten
  • 23 Antworten
  • silver-surferin

    Mitglied
    19. Juli 2020 um 8:58

    Sonntag, der 19. Juli

    In der Hoffnung, dass der heutige Sonntag so bleibt, wie er sich zeigt, begrüße ich alle, die hier vorbeikommen. Die Schwalben fliegen, bisher sah ich sie hier selten. Demnach wird es ein schöner Tag.

    Mein Foto ist nochmals aus Großkochberg, mir gefiel die Hochzeitskutsche.

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    18. Juli 2020 um 21:17

    Was ist denn mit stapsi los hat er uns verlassen ? Schönen Abend wünscht cordelia

  • silver-surferin

    Mitglied
    18. Juli 2020 um 19:00

    Danke für den entspannten Abend. Ich habe Wut im Bauch, denn seit Mittag kann ich weder lesen noch schreiben, ich werde immer aufgefordert mich anzumelden. Dabei habe ich das schon einige Male gemacht. War nie abgemeldet seit 16 Jahren. Früh konnte ich schreiben, aber auf nichts antworten. Ist das bei Euch auch der Fall?

    Nachher werde ich nochmal lesen, erst muss sich mein Ärger legen.

    Eine Nacht drüber schlafen hilft vielleicht, Silver

  • happyday

    Mitglied
    18. Juli 2020 um 18:36

    Komme auch schon herbei geeilt…WinkWas für ein buntes und fröhliches Treiben das heute hier wieder war, sehr schön…GrinningSun With FaceClap

    Wünsche allen einen entspannten Abend

    und schaue mal gaaanz von oben, wo sich Stapsi versteckt.

    happyday

  • btuchel

    Mitglied
    18. Juli 2020 um 18:35

    Samini es war wohl niemand da der Dich auf der Liege „bewundert“ hat, dann macht es auch keinen Sinn und es wird langweiligGrinningGrinningCordelia ich wünsche Euch heute noch viel Spaß und gute Unterhaltung im Garten. Mir bleibt nur der Balkon, aber gemütlich mache ich es mir dort auchThumbsup

    das wünscht Euch allen btuchel

  • renata21

    Mitglied
    18. Juli 2020 um 17:56

    Ja cordelia, das ist ja eine schöne Überraschung das selbst gebastelte Bild von dir und deinem Mann im Garten.ThumbsupEinen schönen und gemütlichen Samstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Mitglied
    18. Juli 2020 um 17:54

    Hallo renata21 happyday btuchel und Alle die noch lesen oder

    schreiben wünsche einen friedlichen Abend.

    Wieder ein Tag rum ich hatte unverhofften Besuch Emmi und Familie

    mit Erdbeertorte und Blumen zur Torte sagte Emmi meine hab mich halb

    tot gelacht dann hat sie doch geteilt.

    Messe

  • happyday

    Mitglied
    18. Juli 2020 um 14:50

    Wie schön, cordelia, wünsche euch Sonne und gute Laune,

    Grüße von happy

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    18. Juli 2020 um 14:43
  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    18. Juli 2020 um 13:35

    Danke samini ja das stimmt .aber komisch es ziehen wolken auf .Werden heute Abend die Feuerschale anmachen .das sorgt für besondere Stimmung

    Lg cordelia

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen