Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend , der 17. Oktober

  • Sonnabend , der 17. Oktober

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 8:35

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde, ich muss mich heute sputen, bekomme Besuch die Familie kommt die Stühle und der Tisch muss in den Keller, aber sie kommen gleich zu viert und das bedeutet auch viel Arbeit für mich, da heißt es durchhalten.

    Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 9:09

    Guten Morgen liebe Hellu, lass es langsam angehen, lass dir auch von deinem Besuch helfen, damit es dir nicht zuviel wird. In der kommenden Woche wird ja wieder die Uhr auf Winterzeit umgestellt, das viel mir beim Stühle in den Keller räumen ein. Schön erie war am Freitagaben noch im Bärlistübchen.Grinning

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata HedgehogChipmunkMushroomFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 9:55

    Guten Morgen Hellu und renata21 danke das ich in Berlin

    schreiben kann denn die Türe ist auf und die Eichhörnchen

    warten auf uns. Hellu wenn ich weiß´ das die Kinder kommen koche

    ich vor oder Bofrost unverhofft geht nicht mehr außer Kaffee oder Abendbrot

    das haben wir abgesprochen aber eine Mutter kann nicht nein sagen ??????

    renata21 dir einen schönen Samstag gestern Abend kam meine Nachbarin

    und da verging die Zeit wie im Flug.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 10:58

    Hallo ins Bärlistübchen

    ich wünsche Euch allen viel Freude bei dem was ein jeder so vor hat. Schönen Samstag wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 17:29

    Hallo liebe Hellu, Messe und btuchel, danke für die schönen Bilder die ihr hier reingestellt habt.Smiley

    Lassen wir es und gut gehen an diesem Samstagabend, es grüßt euch alle renataGrinningWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 18:15

    genau liebe Renata, ich wünsche einen schönen und erholsamen Abend

    tschüss bis morgen, sagt btuchel

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen