Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonnabend, der 11. Juli 2020

• Sonnabend, der 11. Juli 2020

silver-surferin antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 18:00

ist doch egal happyday, ein Stück rutscht immer, auch Cordelia hat sich bedientGrinningdas sieht ja gut aus Cordelia wo Ihr gewesen seid, das kenne ich nicht. Es gibt noch so einiges was ich mir gern ansehen würde, mit meinem Mann waren wir jedes Wochenende unterwegs, solange es eben ging.

Mit der Gondel wäre ich ganz bestimmt gefahren HappydayThumbsupIch wünsche Euch schon mal einen gemütlichen, netten Abend und sage tschüss bis morgen. Heute habe ich endlich das vor ein paar Tagen versprochene Bild

hatte es fast vergessenFrowning2LG btuchel

• happyday

Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 18:16

Nun noch mein Abendgruß…Und, ja, btuchel, Kuchen geht bei mir immer…RelievedPizza

Zum Abend zeigt sich nun hier noch die Sonne.

Wünsche allen einen entspannten Abend und sage tschüss bis morgen

happyday

Was aussieht wie eine Lampe ist gar keine Lampe, sondern der Mond

• renata21

Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 18:40

Hallo ihr Lieben, nun komme ich ins gut besuchte Thüringer Stübchen. happyday zeigt uns den City Skyliner, ich hätte mich nicht hineingetraut mit meiner Höhenangst. cordelia, ihr wart im Chinesischen Garten in Weissensee auch schön anzusehen. btuchel und happyday haben auch schon den Abendgruß übersandt. happyday deinen Nachtwächter vom Freitagabend hatte ich mir heute Morgen angesehen. Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

Abendstimmung am Chiemsee

• silver-surferin

Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 20:05

Jetzt habe ich alles nachgelesen, es wurde noch lebhaft bei uns. Ich habe im Freien gesessen. Den Nachtwächter habe ich mir schon öfter auf Deinem Foto angesehen, Happy. Solche ganz persönlichen Dinge haben ihren besonderen Wert. So geht es mir mit der Figur, die ich kürzlich im Foto zeigte.

Die Gondel in Weimar wurde vorhin im MDR gezeigt, das würde mich locken. Leider kommt mein Sohn momentan immer nur einen Tag und der ist dann voll verplant.

Der Puppenwagen gehört der Tochter einer Bekannten, sie war Leiterin des Kindergartens. Eingekleidet wurde die Puppe von ihrer Mutter. Sie ist jetzt 96 Jahre alt und hat bis vor 3 Jahren immer noch unseren Kreativzirkel besucht und gestrickt. Sie war meine 1. Gratulantin zum Geburtstag im Mai.

Das Abendbild ist traumhaft, mit Kuchen bin ich nicht zu locken Slight Frown. Gute Nacht, Silver.

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen