Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonnabend, der 11. Juli 2020

  • Sonnabend, der 11. Juli 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 8:16

    Guten Morgen Thüringen…, gaaanz leise öffne ich die Tür und lasse sie angelehnt. Wer nachts nicht ins Bett findet, den erwischt morgens früh um fünf die “senile Bettflucht”. Das ist unfair…Pensive

    Kommt gut durch den Sonnabend wünscht

    happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 8:44

    Guten Morgen, happyday, gut, dass Du so früh aufstehst, so bringe ich nicht wieder alles durcheinander. Damit sich keiner übergangen fühlt, rufe ich laut:” Kommt herein und freut Euch des Lebens, macht es Euch gemütlich, je nach Laune, die Arbeit läuft nicht weg.” Wie gefällt mein Foto? Der Wagen stand im Eingang unserer AWO Begegnungsstätte und Kindergarten. Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 8:58

    Schönen guten Morgen happyday, silver und Samini, so fängt der Tag doch schon mal gut an. happyday begrüßt uns mit schönen Blüten. silver stellt uns einen schönen alten Puppenwagen mit Puppe hier rein, ja das gefällt mir alles sehr gut.SmileSamini, eine schöne Geburtstagsfeier zu der du eingeladen bist wünsche ich dir. Einen guten Tag wünscht euch allen renataWomanBeeButterflyMushroomSunflower

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:22

    Guten Morgen Thüringen und einen schönen Tag.

    Silver so einen Puppenwagen kenne ich durch meine Großeltern

    bei auf räumem haben wir ihn gefunden lang ist es her.

    Danke für alle schönen Bilder fahre dann zu meinem Sohn meine

    Schwiegertochter hat Geburtstag freu mich auf Emmi.

    Messe Rundfahrt Altes land zur Obstplantage

  • cordelia61

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:31

    Guten Morgen in die schon lustige Runde

    Unsere Abiturientin haben wir verabschiedet .Sie fährt heute mit Freunden an die Ostsee. Wir wollen nach Weißensee in den chinesischen Garten .Schönen Tag bei allem was ihr vorhabt

    Lg schickt cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:37

    Hallo ins Thüringenstübchen

    wünscht Euch allen btuchel

    hier ist ja schon was los, danke für all die schönen Bilder, herrliche BlütenThumbsupDer Puppenwagen sieht ja toll aus, eine nette Begrüssung, da geht man doch gern ins Haus

    ich habe keinen Garten, aber eine schöne Rose im Topf

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 15:10

    Hallo liebe Thüringer, sicher wisst ihr es, falls doch nicht, erzähle und zeige ich es euch:

    Seit heute ist der City Skyliner in Weimar in Betrieb. Mit 81 m Höhe ist er der höchste mobile Aussichtsturm der Welt.

    In Dresden stand er auch schon, wie die Fotos zeigen… WinkSlight Smile

    LG happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 16:01

    ich wusste es nicht, und muss gestehen das ich davon noch nie was gehört habe, toll….was es alles gibtThumbsupDanke happyday. Möchte jemand was zum Kaffee, ich habe mir gerade welchen gemacht

  • cordelia61

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 16:40

    Hallo in die Runde Sind aus Weissensee zurück .Der chinesische Garten ist sehenswert.Nun nehme ich noch ein Stück vom Kuchen.lg schickt cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 17:35

    Habe eben erst dein Kaffeeangebot entdeckt, liebe btuchel, und lange beim Kuchen noch zu.Slight Smile

    Da ich Höhenangst habe, habe ich mich nicht in die Gondel getraut, um über Dresdens Dächer zu schauen.Worried Zufällig sah ich gestern einen Bericht über diesen Aussichtsturm, der aktuell in Weimar steht.

    Sieht ja echt chinesisch aus, wo du stehst, cordelia. –Wink

    Der Puppenwagen, den silver zeigt, hat sicher schon samt Puppe Seltenheitswert.Thumbsup

    Komme später nochmal zurück mit dem Abendgruß. Vermute mal, gestern war ich mit dem Nachtwächter, den mein Vater gemalt hat, zu spät dran.

    happyday

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen