Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Sonnabend, den 23. März 2024

  • Sonnabend, den 23. März 2024

     Gitta2022 antwortete vor 1 Monat 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    23. März 2024 um 18:32

    Einen schönen Abend euch allen.

    Hier in Schleswig-Holstein ist es heute zwar kalt, aber es schien auch die Sonne.

    Das halbtündige Sonnenbad in der geschützten Terrassenecke hat mir gut gefallen.

    @seestern47 ich hoffe, das Konzert in Hamburg war schön.

    VG Gitta

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat von  Gitta2022 geändert.
  • Heigi

    Teilnehmer
    23. März 2024 um 20:24

    Diese Blütenpracht @Gitta! Leider immer nur so kurz, man muss die Tage genießen. Hier an der Westküste herrschten schon ein bisschen Aprilwetter und ein frischer Wind. Die Vögel ließen sich aber davon nicht von ihrem Balzgetobe abhalten. Der Kleiber werkelt seit Tagen an und in seinem Nistkasten herum.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Heigi bearbeitet.
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    23. März 2024 um 21:35

    Ja, du hast recht, @Heigi, es schneit schon rosa und weisse Blütenblätter.

    Den kalten Wind hatten wir hier auch.

    Schön dein Foto vom Kleiber.

    VG und eine gute Nacht.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen