Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 6. Februar 2021

  • Sonnabend, 6. Februar 2021

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 7:32

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Der angekündigte Schneesturm hat sich bis jetzt nicht gezeigt. Wollen wir hoffen, dass er oben in den Wolken bleibt und sich nicht sehen lässt. Es wird gern im Wetterbericht übertrieben, der Vergleich mit der Schneekatastrophe 1978 ist mir zu deftig. Habt einen schönen Tag. Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 10:26

    Guten Morgen Niedersachsen und @Wiederholung, ich wäre auch froh wenn kein Schnee kommt, mich beunruhigen die Medien. Ich habe heute Gymnastik vorm Bildschirm gemacht, es war ganz schön anstrengend, das Programm gefält mir, ich werde es jetzt jeden Tag absolvieren hoffe das ich dann fitter werde. Gruss anneg

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 11:02

    Moin NiSa´s und umzu!

    Hier tanzen seit gestern Abend die Bäume im scharfen Ostwind. Also genieße ich weiter die warme Wohnung. SmileLasst es euch gutgehen!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 11:04

    Guten Morgen,

    wenn es nach der Wetterkarte geht, verläuft genau bei mir die Grenze zwischen den beiden Wetterfronten. Bin froh, wenn keine Schneemassen und Sturm kommen. Windig ist es jetzt schon und Ostwind im Winter verspricht eisige Temperaturen. Solange der Strom nicht ausfällt, können wir uns gemütlich im warmen Haus verkriechen. Und Gymnastik, @anneg, wärmt auch!Woman Cartwheeling

    Grüße von hibiscus

  • klabu

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 11:25

    Moin Nisas und Leser, wünsche einen angenehmen Samstag, besonders den Abend.

    Wozu würden wir denn leben,
    Wenn nach dem verdammten Streben
    Nicht der Samstagabend wär’
    Mit dem Sonntag hinterher?

    (Aus >Samstag-Abend< von Hanns Freiherr von Gumppenberg)

    Slight SmileGruß aus der Südheide. -k

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 11:44

    Moin auch von der Unwettervorhersagen-Gegend. Es ist etwas Anders als sonst. Heute Abend kommt erst das Unwetter. Ich habe gerade Ciabattateig angesetzt. Nun gehen wir eine Runde. Etwas Bewegung braucht jeder.

    Bärbel, bis zu Euch ist nichts angesagt. Wir hoffen, für Dich, daß ihr verschont bleibt. Das Pulver für warme Füsse reiche ich nun nach, S e n f m e h l ist es.

    Euch Allen einen guten Samstag

    BellaStar Struck

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 12:15

    Bella, dann kommt mal gut durch, falls es bei euch allzu winterlich wird! Kissing Heart

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 14:24

    Wir haben den Wald im Berg fast 5 km abgelaufen, ohne Oststurm. Das war gut. Nun gabs ein Joghurt-Müsli und einen Pott Kaffee. Das Ciabattawalnussbrot wartet aufs Backen. Nachher gibt’s Lammkotletts mit Salat und dem Brot. Da habe ich aber noch Zeit zum Lesen.

    Bis denne und Guёt gaon Bella

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 14:46

    Hmmmhhh…, das hört sich ja ober-Yumlecker an. Lasst es euch gut schmecken!Grinning

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen