Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 4. Juli

  • Sonnabend, 4. Juli

     anneg antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 7:10

    ….und vierter Versuch!

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser. Es nieselt mal wieder. Im Sommer mag ich das gern, im Winter ist mir das Nieseln eher unangenehm. Laut Wetter-App soll es so bleiben. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 7:16

    Guten Morgen Bärbel und liebe Mitleser, hier bei uns sind Wolken keine Sonne 🌞wie schade. Das Wetter macht trübsinnig. Mal schauen was der Samstag so bringt. Einen schönen Tag wünsche ich. Anne

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen