Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 26.9. moin

  • Sonnabend, 26.9. moin

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 7:00

    Moin Niedersachsen und Mitleser. Jetzt fängt die kalte Jahreszeit an. Ich muss wohl doch die dicke Bettdecke hervorholen. Ich bin heute mit Halsschmerzen aufgewacht. Ich wünsche uns für heute warme Sonne. Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 9:28

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , ja der Sommer 2020 ist endgültig vorbei. Da ist Vorsicht und Vernunft angebracht. Früher hatte ich immer in dieser Zeit “Rücken”. Die Zeit des “nachwachsenden Rohstoffs” hat auch das beseitigt. Slight Smile
    Werde heute mal meinen Japp auf Fisch durch bofrost stillen. Auf der Tüte sieht er schon mal lecker aus.
    Noch ‘n Plattschnack
    Keen Boom fallt bi’n eersten Slag.
    Kein Baum fällt beim ersten Schlag.
    (beharrlich bleiben, od. Ermunterung bei Krankheit)

    Gruß nach Überall – aus der Südheide -k

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 10:36

    Moin auch von Hier.

    Die Sonne ist da, macht die Wolken hell, an der NRW-Grenze. In unserer Gegend fällt sicher wenig Regen, wie immer. Hinter dem Berg werden sie geleert.

    Ja, @klabu, die Rohstoffe sind auf’m Weg. Dieses Wochenende liegt nix an, also kommt der Reader dran.

    LG BellaWink

  • SFath

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 11:38

    Moin NiSa´s und umzu!

    klabu, du wohnst irgendwie zu “trocken”, also zu weit weg vom Meer mit deinem Fisch-Japp.WinkMan gut, wenn er denn wenigstens angeliefert wird.Grin

    Ich werde nachher eine Lammschulter schmoren, nachdem ich gestern bei einem türkischen Schlachter Großeinkauf gemacht habe. Yum

    Macht was schönes mit dem Tag!

  • anneg

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 18:05

    Hallo, nun bin ich wieder zu Hause. Jetzt wird es Herbst, es regnet heftig ich habe die Heizung angemacht so ist es schön kuschellig. Es ist wieder eine Umstellung erst OP dann Reha und nun wieder zu Hause. Nun muss ich mich erstmal erholen, keine Termine das ist schön. Meine Übungen werde ich fleißig weiter machen, das ist Hausaufgabe. Ich wünsche allen die hier vorbei schauen einen schönen Arbend.

  • SFath

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 19:31

    Hallo anneg, willkommen zuhause! Ich wünsche dir, daß es dir jetzt von Woche zu Woche besser geht! Da du fleissig übst, hilfst du dabei enorm mit.

    Jou, jetzt ist der Herbst da, zumindest vom Wetter her nicht zu übersehen. Also werden wir ihn auf unsere Art genießen, wie Palmstroem schon vorschlug. Wie geht es uns doch gut, daß wir es uns zuhause gemütlich machen können. Laughing

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen