Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 25. September

  • Sonnabend, 25. September

     Wiederholung antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 10:26

    Auf geht`s in die Schlussrunde! Meinen Wahlschein hat gestern mein Pfleger weggebracht. Ich bin also dabei. Auf dass alle richtig wählen! Möge euer Kreuz nicht zum Hakenkreuz werden! Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 11:25

    Ja Wiederholung @Wiederholung …hoffen wir, dass sich so etwas niiie mehr wiederholen möge… 🙏

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 11:38

    Nur demokratische Parteien? Ja, und auch da ist es wie beim Menschen, man schaut nur ins Gesicht!

    Ich hoffe auch, dass es nie eine Wiederholung gibt. Und Sorry, dass ich mich mal in Niedersachsen eingemischt habe, doch bei – nur demokratisch – Sunglasses konnte ich einfach nicht still bleiben.

    Schönes Wochenende

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 12:09

    Stimmt Gesa @GSaremba61, dazu kann man nur sagen: “wehret den Anfängen !”

    LG C😉

  • SFath

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 12:11

    @Shark6, sei ganz beruhigt, die Wahl ist nach wie vor geheim! Wie du wählen möchtest, mußt du also nicht verraten. Stuck Out Tongue Winking Eye

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ooohhh… Besuch aus “umzu”! Moin @GSaremba61 und @Cocco! Willkommen in Niedersachsen! Habe euch gar nicht kommen sehen, obwohl man das im Flachland eigentlich schon lange vorher kann, wer demnächst vor der Tür steht.Blush

  • Cocco

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 12:31

    Smile @ SFath, wie Du weißt, schaue ich ja gelegentlich gerne bei Euch rein …und empfand ähnlich wie Gesa.

    LG C🤗cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 12:14

    Shark, tut mir Leid, dass du so verpeilt bist!

  • SFath

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 12:58

    @Wiederholung, dieses “Verpeiltsein” könnte heute Abend in knirschende Wut umschlagen. Aber wie knirschen Haie eigentlich mit den Zähnen? Bei Telegram wird´s ja versucht.Rofl

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen