Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Sonnabend, 23. Januar 2021
-
Moin! Moin!
Kalt ist es und die Sonne hat sich schon wieder verzogen. Ich bin zur Apotheke gefahren und habe mir die Masken geholt, auch mal nach dem Einzelpreis gefragt. Der ist hier wesentlich niedriger als bei meiner Tochter in Hamburg. So hat es auch Vorteile, in der Kleinstadt zu wohnen. Da ich nur ganz selten in die „Stadt“ fahre, konnte ich heute unterwegs den Wegweiser „Impfzentrum“ bewundern. Das wartet allerdings immer noch in aller Stille auf seine „Kunden“… @anneg, die Alten- und Pflegeheime sind auch noch nicht alle durchgeimpft, allerdings bekommen die ersten jetzt bereits die zweite Impfung.
@Wiederholung, dein Sohn geht ja fleißig mit dir spazieren. Im Einkaufszentrum kann aber nicht viel los sein, wenn die meisten Geschäfte geschlossen sind?
Ein angenehmes Wochenende wünscht hibiscus
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, @Wiederholung viel Freude mit dein Sohn beim Sparziergang. Hier ist es frostig, man muss sich warm anziehen für ein Sparziegang. Ja der Monat ist bald zu Ende, es waren bei uns viele Geburtstage alle hatten hinten eine 0. Die Bewohner in Altenheime bei uns haben ihre Impfungen erhalten, meine Familie muss noch warten😪
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.